Süßigkeiten aus den USA nach Deutschland schicken?

2 Antworten

Es gibt doch solche Läden hier. Da spart ihr das Porto.

NoFront  09.04.2024, 13:14

Ja mit ekelhaft überteuerten Preisen

Das Gewicht spielt keine Rolle, das ist höchsten wichtig für die Versandgebühren, die meist nach Gewicht gehen.

Einfuhr sollte kein Problem sein, ab 22 Euro Gesamtwert (was leicht erreicht wird, weil der Versand schon deutlich in Richtung 20 Euro gehen wird) sind 19% Einfuhrumsatzsteuer auf Alles zu entrichten.

Lass dir mal ne Liste geben, was die schicken will und gleich mal die Preise mit hier ab: http://m.americansoda.de/category/34