Frage von BitterChocolate, 169

Paket mit Süßigkeiten nach Amerika schicken?

Ich möchte einer Freundin in Amerika (Oregon) zu Weihnachten ein Paket mit Süßigkeiten schicken. Was muss ich beachten wegen dem Zoll etc.?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Turbomann, 169

@ BitterChocolate

Hier findest du was du wissen solltest

https://www.tomba-express.com/Versandmagazin/paket-die-usa-schicken/

Antwort
von kaWoosh, 131

Hm, generell ist das glaube ich kein Problem, aber es sollten keine Flüssigkeiten dabei sein. Was dann der US-Zoll damit macht ist wieder eine andere Sache. Vllt öffnen sies, vllt nicht...