Typisch Amerikanische Getränke?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Abend ^^ Du kennst doch sicher Mountain Dew, in Deutschland haben wir nur eine "normale" sorte davon die grüne. In Amerika gibt es mindestens 4 verschiedene sorten davon. Ansonsten fällt mir noch Coca Cola Orange und Coca Cola Strawberry ein die es auch nicht in Deutschland gibt.

Bin überrascht, dass anscheinend noch niemand Root Beer genannt hat - das ist völlig amerikanisch und so gar nicht wie irgendwas, was wir hier haben (gibt es in gut sortierten großen Supermärkten hier aber auch). Das mögen übrigens nur die wenigsten Deutschen, weil es "uns" an Hustensaft/Gurgellösung erinnert - aber viele Amis lieben es (auch als "root beer float", mit ein paar Kugeln Vanilleeis drin). Hat übrigens keinen Alkohol, heißt nur so.

Cream Soda ist auch noch typisch amerikanisch und leichter an "Deutsche" zu bringen als Root Beer.

Hallo,

in den USA gibt es z.B. über 250 verschiedene Kürbis-Biere :-)

LG Jürgen

Schau nach, wenn du dort bist.

Du fliegst doch rüber...Dort wirst du wahrscheinlich eher fündig ;)
Alles was wir in deutschland haben ist cola, 7up und dr pepper.

MrsRamspopo
Fragesteller

Okay danke für die Hilfe. Dann weiß ich zumindestens schonmal was ich nicht kaufen muss