Welche Süssigkeiten gibt es NICHT in den USA?

3 Antworten

Da es in den USA auch dt. Geschäfte gibt, eigentlich keine. Die Frage ist, wo deine Freundin wohnt, welchen Zugang sie hat.

Aber mach dir doch einfach Gedanken, welche sie am liebsten ißt. Und dann stell etwas zusammen. Beachte aber dabei die Einfuhrregeln, nicht dass sie noch draufzahlen muß.

Bremer "Babbeler" gibt's dort bestimmt nicht. Siehe Wikipedia:

Bild zum Beitrag

 - (Deutschland, Freundin, USA)
  • Ferrero Küsschen
  • Mon Chèrie (in USA verboten!)
  • Toffifee
  • Duplo
  • Merci Schokolade
  • Hanuta
  • Knoppers

Besonders Duplo macht sie völlig gierig. Lass das mit dem Schicken. Paketpost ist irrsinnig teuer. Bring lieber mal ordentlich was mit, wenn du hin fliegst. Und Hachez kennt man da auch nicht.

Nimm dann 55% Maracaibo Classic Milchschokolade von Hachez. So was Erlesenes haben die nie gesehen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Vermutlich habe ich kein anderes Land so oft besucht