Paket von Japan nach deutschland?

2 Antworten

Bei unter EUR 150 fällt kein Zoll, nur die deutsche MwSt. von 7% und ggf die DHL Auslagenpauschale von EUR 6,-

Um Zollprobleme zu vermeiden stelle sicher dass die Ware exakt deklariert ist.

5 Books (ggf. used)

Value EUR 100 (z.B.)

Mit so 100 Euro Versand solltest Du rechnen eventuell mehr / weniger

Zoll könnte dazwischenfunken ich weiß es noch, vor 10 jahren, das t-shirt das ich grade zufällig an hab :D das mussten wir in köln abholen beim zoll, wollten sogar dass wir es öffnen ... kam aus Japan.