Frage von naresnyan, 119

Süßigkeiten in den USA?

Hallöchen :3 ich möchte einem freund in den USA ein paar Süßigkeiten als kleine Überraschubg schicken. Über das was ich einliefern darf und Zoll und alles hab ich mich schon informiert. Jetzt hab ich aber eine frage ob das zeug was ich gekauft hab in amerikanischen Läden erhältlich ist oder nicht :) -Werthers Original -Toblerone -Ritter Sport - Oreo -kinder Country -Ferrero Küsschen -Duplo -Nutella -Haribo Color-Rado

Vielen dank im voraus (●´∀`●)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Delcatty, 67

Ich wohne in den USA und habe schon Ritter Sport (in Walmart) gesehen.Wir haben auch Werthers, Ferrero und viele Haribo Süßigkeiten. Oreo Kekse stammen aus den USA, also die würde ich nicht empfehlen. 

Diese Süßigkeiten habe ich hier nicht gesehen: 

Duplo

Haunuta

Knoppers

Toffifee

Kommentar von naresnyan ,

wo liegt walmart? mein kumpel wohn in denver colorado :›

Kommentar von Delcatty ,

Walmarts sind überall. Man kann ein Walmart in jeder Stadt finden :)

Kommentar von naresnyan ,

ah und wie häufig war werthers?

Kommentar von Delcatty ,

Wir haben diese Werthers: http://www.werthers-original.us/

Kommentar von naresnyan ,

ist walmart ein laden?

Kommentar von Delcatty ,

Ja, es ist ein Großmarkt.

Antwort
von MrDexter98, 86

Oreo auf jeden Fall, Haribo Colorado auch, Toblerone kann ich mir vorstellen, Rittersport eher nicht, Kinder Country kann ich mir vorstellen, Ferrero Küsschen vielleicht, Nutella nicht, 

Kommentar von naresnyan ,

dankeschön ^~^ ich weiss nur dass ü-eier verboten sind :D

Kommentar von MrDexter98 ,

Kann mir nicht vorstellen, dass es Probleme geben wird wenn du Süßigkeiten verschickst

Kommentar von TheFl3sh15 ,

nope die marke kinder ist in den Usa verboten ^^

Kommentar von MrDexter98 ,

Warum ? :D 

Kommentar von naresnyan ,

soweit ich weiss nur die überraschungs eier :0

Antwort
von LoloCookie, 54

Ich spreche nun aus Erfahrungen aus Kanada, sollte aber ähnlich sein wie in den USA.
Oreo gibt es zu 100% in den USA, sogar richtig leckere Sorten gibt es  (´・ω・`)
Toblerone gibt es, aber seltener.
Ritter Sport hab ich nie gesehen, gibt es wahrscheinlich nicht.
Haribo gibt es - aber nicht so viele wie in Deutschland. Kinder gibt es eigentlich 1:1 wie hier, ausser die Ü-Eier, da sie illegal in den USA sind. ㇏㇏(°-°)  Wethers, Ferrero Küsschen fand ich nirgends :)

Kommentar von naresnyan ,

vielen, vielen Dank (づ ̄ ³ ̄)づ

Antwort
von pinacolada42, 56

Das einziehe, was man aus Deutschland an Süßigkeiten schickt ist Lübecker Marzipan! Du kannst Leute aus allen Ländern fragen, da sind alle scharf drauf. Das was du schickst gibt es da auch

Kommentar von naresnyan ,

wo gibts sowas :0

Kommentar von MrDexter98 ,

Lübecker Marzipan ist so geil, aber auch echt teuer. Kann den Preis aber nachvollziehen 

Kommentar von MrDexter98 ,

100 Gramm Lübecker Marzipan kostet so 4 bis 5 Euro 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community