Welche Kosten entstehen für einen Batteriewechsel an einem Polar-Herzfrequenzmesser?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich habe meine beim Fachhändler abgegeben den die Uhr muß mit dem Brustgurt eingesandt werden, da beide Batterien gewechselt werden müssen habe 25 € bezahlt

Bei aldi gab es diese Batterien für 3-4 Euro!

Hier kommt es wohl darauf an, welches System Du hast und ob der Händler autorisiert ist, die Batterien auszuwechseln.

Ansonsten empfiehlt es sich, die Uhr samt dem Brustgurt bei der Firma einzusenden.

Wird nicht mehr kosten als der Batteriewechsel bei einer normalen Uhr - so zwischen 5 und 10 Euro verlangen die Juweliere/Uhrmacher meist dafür.

Die Batterien sind nicht teuer, müssen allerdings beim Hersteller gewechselt werden.