gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Kann ich mit meinem Polar Herzfrequenzmesser mehrere Nutzer speichern?

gefragt von zatopek am 13.01.2008 um 19:49 Uhr

Ich benutze das Modell S625X. Kann man dort mehrere Profile speichern? Ich habe bisher keine Infos darüber finden können...

Frage beantworten

Hier finden Sie weitere Fragen zu den Themen:

Technik x 29.159 Sport x 18.717 joggen x 797 Polar x 38 Herzfrequenzmesser x 3

pooky
beantwortet von pooky am 13. Januar 2008 21:05
2x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!

Du kannst über die Software mehrere Benutzer einrichten und zwar über "Optionen", "Teams" und dann "Neu". Dann die Einstellungen per Infrarot an die Uhr schicken. Die Auswahl der Person erfolgt dann auch über die Software und anschließenden Übertragung an die Uhr. Beim Umschalten auf den Bereitschaftsmodus (einmal roter Knopf) erscheint oben der Name des jeweiligen Nutzers.

Kommentar von zatopek am 13. Januar 2008 21:41

Danke für die Infos! DH!

peterhal
beantwortet von peterhal am 13. Januar 2008 20:48
1x
Kommentar von E267ae81bef1fdcaf4549075e2a00969smallpooky am 13. Januar 2008 21:06

@peterhal: Das wird nicht weiterhelfen, zwar unterstützt das die Uhr, aber das steht nicht in der Anleitung der Uhr, zu der Dein Link führt, sondern in der Anleitung für die dazugehörige und mitgelieferte Software. Ohne dieses Programm kann man bei der Uhr nur einen einzigen Benutzer eintragen. Und in der Anleitung für die Uhr wird leider nicht auf die Anleitung für die Software verwiesen.

Googlen bringt also nicht immer die Lösung.

anonym
beantwortet von montanaa am 22. August 2009 11:31
0x

Hallo,

irgenwie bekomme ich das mit dem zweiten Nutzer nicht hin. Die Uhr hat nach der Übertragung immer nur einen User gespeichert. (Uhr ist aus 2004)

Frage beantworten

Verwandte Fragen

Verwandte Fragen

Noch nicht die richtige Antwort? Dann hier in allen Fragen und Tipps suchen:

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.