Kann ich mit meinem Polar Herzfrequenzmesser mehrere Nutzer speichern?

2 Antworten

Hallo,

irgenwie bekomme ich das mit dem zweiten Nutzer nicht hin. Die Uhr hat nach der Übertragung immer nur einen User gespeichert. (Uhr ist aus 2004)

Du kannst über die Software mehrere Benutzer einrichten und zwar über "Optionen", "Teams" und dann "Neu". Dann die Einstellungen per Infrarot an die Uhr schicken. Die Auswahl der Person erfolgt dann auch über die Software und anschließenden Übertragung an die Uhr. Beim Umschalten auf den Bereitschaftsmodus (einmal roter Knopf) erscheint oben der Name des jeweiligen Nutzers.

zatopek
Fragesteller

Danke für die Infos! DH!