Uhr batteriewechsel WO und KOSTEN?

4 Antworten

jeder kaufhof hat in der uhrenabteilung ein service-schalter, bei dem pauschalpreise gelten. ca. 10 € - wasserdichte sind teurer, je nach aufwand.

beim juwelier ist es immer teurer, ggf. hat er auch nicht die, die du brauchst.

Ich habe erst letzte Woche die Batterie gewechselt für meine Uhr und ich war dann beim Juwelier. Es ging super schnell und komischerweise musste ich nichts bezahlen. Aber ich weiß nicht, ob das überall so ist. dennoch würde ich sicherheitshalber etwas Geld mitnehmen. Dann bist du auf der sicheren Seite.

Bei einer stinknormalen Uhr so 7-13 Euro.
Habe letzte Woche meine Batterie im Einkaufszentrum wechseln lassen. Hat 8,50€ gekostet

ich bezahle im Schmuckgeschäft meines Vertrauens 7,- €, das ist aber wenig gegenüber anderen Anbietern.