Wie viel kostet es eine Batterie bei einem juwelier zu wechseln?

6 Antworten

Zwischen 5 und 10 Euro, dazu noch einmal die gleiche Spanne für das sogenannte Abdrücken, also die Überprüfung der Wasserdichtigkeit. Batteriewechsel inkl. Abdrücken auf 10 bar Prüfdruck kostet bei meinem Spezi 12 Euro.

kommt auf die Batterie und den Juwelier an ...

So zwischen 5 - 20 €

Wenn ich bei meiner Uhr die Batterie wechseln muss, dann gehe ich zu Karstadt, dort gibt es einen Service dafür. Ich zahle dafür 7,50 Euro.

Ich kenn nur welche die das umsonst machen, da zahlt man nur für die batterie (5€)

Geh zu deiner Marke von der Uhr zB von Fossil geh zu fossil die wechseln sie sofort vor Ort KOSTENLOS ! Wenn die Uhr von Fossil ist