Ich war für ein Batteriewechsel im Uhrladen und die Batterie war bereits nach einem Jahr leer. Wie lange hält die günstigste Armbanduhrbatterie?

3 Antworten

es gibt 210-Jahresbatterien aber sicher nicht auf Gutschein.

Blindipop  26.06.2022, 17:27

zehn, 10-Jahres-Batterien, sorry, Tastatur ist übersensibel.

renod
Fragesteller
@Blindipop

Aber das eine Batterie so billig ist, 1 Jahr zu leben ist für mich unvorstellbar. İch glaube die Hren haben mich reingelegt

Blindipop  26.06.2022, 22:55
@renod

2 Jahre ist normal, aber es gibt vielleicht auch solche, wie Du erhalten. Wir haben auf dem Flohmarkt 50 Cent für eine Batterie gezahlt, die 2-3 Jahre hielt je nach Uhr. Die haben wir selber eingesetzt.

renod
Fragesteller
@Blindipop

Dann haben die Hren mich verarscht. Die haben die Batterie dann nicht einmal gewechselt

Blindipop  01.07.2022, 10:51
@renod

Wenn eine Uhr viele Zusatzfunktionen hat, hält die Batterie nicht so lange. Aber Beschiß gibts auch.

Uhren können sehr unterschiedlichen Verbrauch haben. Große Lithiumzellen 3V können auch 3 Jahre halten.

Je nach Uhr und Batterie ist das durchaus normal