Frage von TheJess21, 198

Welche Katzenrasse ist das, weiß das jemand?

Hey Leute, ich habe neulich dieses Foto gefunden und frage mich seitdem, welcher Rasse diese Katze angehört. Weiß das jemand? Ich finde sie sieht der Bengalkatze etwas ähnlich, aber sie scheint noch etwas prächtiger zu sein.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von PolluxHH, 163

Ich würde sagen ... evtl. Toyger?

https://de.wikipedia.org/wiki/Toyger

Es gäbe sie auch in Weiß, Schwarz getigert.


Antwort
von geck223, 124

Das ist eine Bengalkatze