Meine Bengal lebt nun schon seit 2 Jahren bei uns und wir hatten nie ein problem mit Einzelhaltung, da unsere Freigänger ist. Sie trifft sich jeden Tag mit der Nachbarskatze und spielt dann mit ihr auch wenn sie recht alt ist (die Nachbarskatze):)

...zur Antwort

Ich hab nur 1 und die ist glücklich wie eh und je

...zur Antwort

Also ich habe da schon Erfahrung mit Bengalkatzen, was sie essen ist egal (natürlich Katzenfutter). Du hast Glück eine zu haben aber ich hatte schon Pech das mir eine gestohlen wurde aver ich bekam sie wieder zurück (für Geld). Lass deine Katzen nicht aus dem Haus. Sie sind eigentlich wie normale Katzen, aber sie haaren nicht so viel und sind allergiekerkatzen.

...zur Antwort

Ich selbst bin Corsin und empfehle dir auf jeden fall dorthin zu gehen. Tolle Orte sind z.B Cap corse, Ajaccio, Bastia..... wenn du nach Ajaccio gehst kann ich dir viele schöne Orte geben die du besuchen kannst (Ajaccio ist eben meine Heimat).

...zur Antwort

Katzen selbst sind Einzelgänger. Meine Katze und die Katzen von Freunden mögen es lieber alleine. Viele Leute sagen Katzen sollte man zu zweit halten dabei stimmt das nicht, man kann Katzen auch einzeln halten.

...zur Antwort

Privatschule

...zur Antwort

Pass auf ich wollte meine Bengal auch auf so einer Seite holen nahm den Kontakt mit dem Anbieter auf und dann bekam ich eine Nachricht von der Seite ,dass der Anbieter ein betrüger ist. Vorallem hat er mir auch Bilder von den Katzen geschickt die aus dem Internet waren. Ich würde deine Bengal bei einem Züchter holen hab ich auch gemacht, denn die Tiere sind  Gesund usw.

...zur Antwort

Er verheimlicht dir was;) also spass bei seite beobachte ihn mal könnte eine Augenentzündung sein

...zur Antwort

Ich kann dich gut verstehen mein Labrador ist vor 2 Monaten eingeschläfert worden, ich konnte selber nicht mehr ich war oft Zuhause gebliben weil er seit meiner Geburt bei mir war. Aber jeder muss trauern, tus deinem Hund zuliebe und erlöse sie. Ich weiss es ist schwer.

...zur Antwort

Also bei meinem hund war es so das er gleich einschlief was auch normal ist. Gehe doch mal mit ihm zum Tierarzt der kann dir sicher helfen:)

...zur Antwort

Also wenn es einen weiten Flug ist würde ich ihn nicht mitnehem da das alles zu stressig für ihn wäre am besten du gibst ihn jemanden der sich um ihn kümmert.   Bei einem Flug von 1-2h kannst du zum Tierarzt gehen und wegen Beruhigungsmitteln nachfragen ob es dein Hund erträgt.

...zur Antwort