Eure meinung zu solchen jogginghosen kann man damit zur schule oder nur für sport?

Ich - (Schule, Mädchen, Sport)

9 Antworten

Finde ich gut. Aber nicht wundern, wenn dir alle auf den A** schauen. Das ist auch nur als Kompliment gemeint.

lyza15
Fragesteller

Hmm inwiefern soll ich das verstehen

Hallo :)

Wenngleich ich auch in meiner "Gipsfußzeit" echt versucht habe so selten wie möglich Jogginghosen außerhalb der Wohnung zu tragen, finde ich das nicht verwerflich eine anzuziehen -----> öhm.. ich sag' mal so, es ist ja jedem selbst überlassen was er anzieht ;)

Nur weil andere vllt. das nicht cool finden oder als unordentlich deklarieren muss die Jogginghose nicht schlecht sein.

Lass' dich da nicht verunsichern :) Ich persönlich finde solche Hosen immernoch besser als eine zerrissene Jeans.

ich persönlich würd die nur für den Sport tragen. Aber jeder hat ja auch seinen eigenen Style. Wenn Du Dich darin wohlfühlst, ist das ok.

Ich ziehe Jogginghosen nicht in die Schule an, finde das unangemessen.
Allerdings sehe ich in meiner mehr Jugendliche, die das ganz anders sehen und nur noch Jogginghosen tragen - du würdest damit also nicht auffallen.

Eine Jogginghose ist mittlerweile sogar salonfähig und man sieht halt richtig cool aus. Wenn du 'n gechillter Typ bist und einefach cool drauf bist solltest du das tun.