Hallo, was könnten das für Mischlinge sein?

bild1 - (Hund, Hunderasse) bild2 - (Hund, Hunderasse)

8 Antworten

Die sind ja echt schön :-)

Gestromtes Fell kommt bei einigen Rassen vor. Boxer, Hollandse Herder, Dogge fallen mir da spontan ein.

Vom Körperbau her würde ich bei dem Mädel tippen, daß Podenco dabei ist. Meine Güte, die hat ja Riesenpfoten!

Für Podenco spricht bei beiden der längere Fang, ein Labbi hat eher einen stumpf-kurzen, statt einem spitz-langen.

Die Brust vom Rüden ist ja jetzt schon ziemlich massig, obwohl er erst 7 Monate alt ist. Würde auch auf Boxer schließen lassen, oder einen anderen, molossoiden Hund.

Die Ohren erinnern mich an eine Bracke.

Lustige Mischungen :-) Spannend ist sicherlich auch, wie die Charaktere sind.

Beim schwarzen Hund tippe ich mal sogar auf Labrador,

Beim brauen ist ne Dogge und ein Boxer mit drin, so meine Einschätzung

der schwarze ist bestimmt ein Labrador, der andere sieht einem Labrador-mix ähnlich

das sind mischlinge über generationen,da kann man nur was rein interpretieren...die natur ist voller überraschungen😉

Ich würde auf Boxer/Labrador/und noch was kleineres tippen.

Sind beide aus einem Wurf?

Schöne Hunde auf jeden Fall :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hundehalterin
hallihallole
Fragesteller

Sind aus dem Tierschutz Griechenland.
Keine Geschwister.
Sind tolle Hunde, Rasse ist nicht wichtig aber es
interessiert einen halt... danke

MaschaTheDog  17.09.2016, 13:58
@hallihallole

Dann würde ich sagen der gestromte ist ein Boxer-Mix und der schwarze hat definitiv was vom Labrador.