Hallo, was könnten das für Mischlinge sein?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Beim schwarzen Hund tippe ich mal sogar auf Labrador,

Beim brauen ist ne Dogge und ein Boxer mit drin, so meine Einschätzung

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die sind ja echt schön :-)

Gestromtes Fell kommt bei einigen Rassen vor. Boxer, Hollandse Herder, Dogge fallen mir da spontan ein.

Vom Körperbau her würde ich bei dem Mädel tippen, daß Podenco dabei ist. Meine Güte, die hat ja Riesenpfoten!

Für Podenco spricht bei beiden der längere Fang, ein Labbi hat eher einen stumpf-kurzen, statt einem spitz-langen.

Die Brust vom Rüden ist ja jetzt schon ziemlich massig, obwohl er erst 7 Monate alt ist. Würde auch auf Boxer schließen lassen, oder einen anderen, molossoiden Hund.

Die Ohren erinnern mich an eine Bracke.

Lustige Mischungen :-) Spannend ist sicherlich auch, wie die Charaktere sind.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Auf jedenfall steckt ein Labrador mit drinne

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde auf Boxer/Labrador/und noch was kleineres tippen. 

Sind beide aus einem Wurf? 

Schöne Hunde auf jeden Fall :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von hallihallole
17.09.2016, 13:46

Sind aus dem Tierschutz Griechenland.
Keine Geschwister.
Sind tolle Hunde, Rasse ist nicht wichtig aber es
interessiert einen halt... danke

0

das sind mischlinge über generationen,da kann man nur was rein interpretieren...die natur ist voller überraschungen😉

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

der schwarze ist bestimmt ein Labrador, der andere sieht einem Labrador-mix ähnlich

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Geschwister???

Dogge, spanische Bulldogge oder Mallorca-Doggen(-Mischlinge), bzw. Mischlinge mit einem "Spanier", wo die getromte Farbe typisch ist (u. A. Podenco).

Der gestromte kann auch ein Bulldog-Mix sein, der schwarze auch evtl. Labrador, aber das Gesicht erinnert mich sehr an Dogge.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Der geströmte könnte von einem Cursino abstammen (Korsische Rasse)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung