Welche Haarfarbe findet ihr am schönsten?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

Blond 40%
Rot 33%
Braun 27%
Schwarz 0%
Bunt 0%

5 Antworten

Muss immer zur Person passen. Die Farbe an sich spielt da keine Rolle.

Ich trage gerne was rötliches. Schwarz z.B. steht mir überhaupt nicht und auch ganz weiß-blond ist bei mir echt schlimm.

Anderen steht es.

LG

Lala2764 
Fragesteller
 07.07.2020, 09:56

Echt? Rot vor braun

0
Aramia1  07.07.2020, 09:57
@Lala2764

Ja, mir steht das aber, ob nun Mahagoni, Kastanie, oder auch mal ins Violett.

0

Es muss zu dem restlichen optischen passen, jedoch algemein betrachtet finde ich schwarz am schönsten.

Bunte Haare finde ich, aber auch echt schön , vorallem das Rainbow Hair ❤🧡💛💚💙💜

Danach würde Rot (natur rote Haare sind echt schön ) und Braun kommen und schlussendlich blond.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 10 Jahre Kenntniss .
DracoMalfoy1711  07.07.2020, 11:35

Ich würde sogar sagen dass ich rot aus meiner jetzigen Sicht noch ein Tick schöner finde als Braun

0
Braun

Braune haare sehen einfach am naturlichsten aus...

Lala2764 
Fragesteller
 07.07.2020, 10:39

Und tut mal nicht so als würdet ihr naturrote haare schön finden

0
Blond

Blond.

Lala2764 
Fragesteller
 07.07.2020, 09:56

Echt rot vor braun,omg😂

0