Welche Haarfarbe findet ihr am schönsten?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

Blond 40%
Rot 33%
Braun 27%
Schwarz 0%
Bunt 0%

5 Antworten

Muss immer zur Person passen. Die Farbe an sich spielt da keine Rolle.

Ich trage gerne was rötliches. Schwarz z.B. steht mir überhaupt nicht und auch ganz weiß-blond ist bei mir echt schlimm.

Anderen steht es.

LG

Lala2764
Fragesteller

Echt? Rot vor braun

Aramia1  07.07.2020, 09:57
@Lala2764

Ja, mir steht das aber, ob nun Mahagoni, Kastanie, oder auch mal ins Violett.

Es muss zu dem restlichen optischen passen, jedoch algemein betrachtet finde ich schwarz am schönsten.

Bunte Haare finde ich, aber auch echt schön , vorallem das Rainbow Hair ❤🧡💛💚💙💜

Danach würde Rot (natur rote Haare sind echt schön ) und Braun kommen und schlussendlich blond.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 10 Jahre Kenntniss .
DracoMalfoy1711  07.07.2020, 11:35

Ich würde sogar sagen dass ich rot aus meiner jetzigen Sicht noch ein Tick schöner finde als Braun

Braun

Braune haare sehen einfach am naturlichsten aus...

Lala2764
Fragesteller

Und tut mal nicht so als würdet ihr naturrote haare schön finden

Blond

Blond.

Lala2764
Fragesteller

Echt rot vor braun,omg😂