Welche Haarfarbe findet ihr am schönsten?

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

braun 53%
blond 24%
schwarz 12%
rot 12%

21 Antworten

Es kommt drauf an. Nicht jedem steht eine Haarfarbe. Die musst die Farbe schön finden und sagen können das sie zu dir passt. Ich habe blaue Haare und mir steht es. Das kann ich von manchen nicht behaupten. Ich habe rumgefragt (bei Freunden) und nach ihrer Meinung gefragt. Sie sagten es würde passen. Und siehe da es steht mir. Einfach rumprobieren. :)

blond

Mir gefällt blond sehr gut, aber die meisten Menschen tendieren zu ihrem eigenen Gegenteil. Es gibt jedoch auch dunkelhaarige Menschen, die ich ansprechend finde, nur Prinzessin Kate finde ich irgendwie nicht stimmig, ihr dunkler Typ ist irgendwie erdrückend. Meiner Meinung nach spielt jedoch die Haarfarbe nicht die einzige Rolle, sondern auch die Augenfarbe.

Welche Augenfarbe findest du denn am schönsten?

@marieballerinaa

Dunkelbraun gefällt mir am besten und grau am wenigsten. Man kann das jedoch nicht ganz pauschal sagen. Wie gesagt es muß im gesamten eine Stimmigkeit herrschen.

braun

Ich hatte meine Haare, da ich schon mit 23 Jahren sehr grau war, immer kastanienebraungefärbt. Jetzt laß ich mir in meinen fast weißen haaren dunkle Strähnchen färben. Dadurch wirkt mein Haar fast brünett und das sieht echt aus und ich gefalle mir darin am besten. Liebe Grüße von bienemaus63

rot

Kommt immer darauf an bei wem, und auch welches Alter. Rot gefällt mir sehr gut. Aber nicht dieses Kupferrot,Orangerot sondern das extremere. Kann auch gerne eine Mischung aus Rot und Lila sein. Natürlich solte der Farbton zum Hautton passen und die Farbe auch frisch wirken. Nicht Ausgbleicht. Passt sehr schön zu blasser haut.

braun

Huhuuu !

braun finde ich sehr schön, aba auch blond  :)

es muss irgendwie zum Typ passen und dann ist alles okay.

letztendlich vertrete ich aber die Meinung, daß die inneren Werte eines Menschen die entscheidende Rolle spielen sollte

Das mit den inneren Werten seh ich auch so :)