Welche Gerichte kann man mit Essiggemüse zaubern?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

würde das ganze unter reis mischen und ggf. noch hack oder putenfleisch dazu.

Ich verkoche das nicht, sondern esse es z. B. zu Wurst- und Käsebrot. Wie saure Gurken. Im Winter schmeckt es gut als Beilage zu Raclette und Fondue (egal ob Käse- oder Fleischfondue).

Du kannst das Gemüse in kaltes Wasser legen und mit gekochten Nudeln und geschmolzener Butter anbraten

Woher ich das weiß:Hobby – Ich liebe es zu Kochen und Backen
ZiegemitBock
Fragesteller

Ohja, dann wird es milder, gute Idee!

So was ißt man eigentlich als Beilage. Kartoffelbrei, ne Boulette und ein paar eingelegte Zucchini dazu. So was in der Art.