Frage von 1panda, 80

Leckere Gerichte aber keine Standard Gerichte?

Hallo,

Ich suche leckere Gerichte zum kochen. Es soll mal was anderes als 0815 sein. Sollte aber für den Altag geeignet sein.

Liebe grüße :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von BradleyBiggle, 37

Hallo

null Ahnung was du unter 0815 verstehst, los gehts:

- Schinkennudeln

- Hackbraten

- Schnitzel 

- Cordon Bleu

- Kartoffeln 

- Gemüsekuchen

- Salat mit Krabben

- Couscous

- Polenta 

- Lasagne

- Spaghetti Bolognese

- Giermo 

- Jimijangas

- Tacos

- Suppe

- Schokoladenfondue

- Käsesuppe

- Strammer Max

- Leberkäs mit Ei

- Spinatburger 

- Hot Dogs 

- Hamburger

- Tortelloni al Forno

- Raviolie (Dose) 

- Geschmetzseltes (Pute) 

- Bouf Stroganov 

- gebackener Fisch

- Pfannkuchen

- Kartoffelpuffer

- Schweinebraten mit Klöse

- Lachs mit Reis

- Reis mit Bohnen

- Kartoffelsuppe

- Linseneintopf

- Boheneintopf 

- Erbsensuppe

- Bohnen mit Speck 

- Rehbraten

- Pichelsteiner 

- Torte

- Pizza

- Hähnchen 

- Entenbraten

- Gänsebraten

- Leberknödelsuppe

- Grießnockerl 

- Maultaschen

- Schinkennudel

- gebackener Reis

... 

LG

Antwort
von Rosswurscht, 35

Vegetarisch und sehr lecker ist ne Tomatentarte:

Blätterteig auf ein Backblech

Mit DijonSenf bestreichen

Sehr dünnen Geryerzer Käse drauflegen

Dünne frische Tomatenscheiben drauf legen

Kleingeschnibbelten Knoblauch und Oliven drauf

zwei drei Thymianzweigerl drauf und ein paar Tropfen Olivenöl

Bei 200°C ne halbe Stunde ins Rohr.

Da passt sehr gut ein Grüner Salat dazu :-)

Antwort
von beangato, 41

Lachs mit Bandnudeln und grüner Sosse

Bratkartoffeln mit Sülze oder Rühr/Spiegelei

Kartoffelsuppe mit Würstchen

Bohneneintopf

Frikadellen, Salzkartoffeln, Blumenkohl oder anderes Gemüse

Antwort
von Cola80, 34

selbstgemachte Ravioli wennst das Rezept magst kann ich es Dir gerne schicken. Aber man steht dafür 2 Stunden in der Küche. Aber der Geschmack ist unvergleichlich und es reicht für zig Portionen. Weiß ja nicht ob Du für Familie kochen tust oder für Dich alleine.

Antwort
von GuteAntwortTest, 22

Hey das hier ist ein super einfaches Rezept. Und gut erklärt.

Antwort
von Halbblutfee, 17

Ein leckeres Hähnchen-Ananas-Curry mit Reis :) geht hier immer und schmeckt unglaublich gut. Oder eine Lasagne-Suppe. Ist nicht so aufwendig wie richtige Lasagne, schmeckt aber trotzdem sehr sehr gut. Einfach mal googlen.

Antwort
von MzHyde1, 30

Linsencurry mit Reis is super lecker

Antwort
von JorgilliniLP, 38

Mah-Mee

Ist ein Chinesisches Gericht

Antwort
von ChristineDaae, 25

Quiche :)