Gerichte mit Mais-/Reiswaffeln?

2 Antworten

Maiswaffeln:
Bestreiche sie mit erdnussbutter oder nutella und klebe zwei aufeinander, dann hast du so ne art riesen-prinzenrolle ;)
Oder du schmierst marmelade drauf oder nutella und bananenscheiben. Mit frischkäse gehts auch.
Du kannst auch eine Art schichtdessert machen:
Quark , zerbröselte maiswaffeln, quark, obst, Quark etc ;)
Aus reis kannst du vieles machen:
Ne reisgemüsepfanne
Reis als beilage
Oder eine sosse dazu: thunfisch +mais + tomatensosse = sosse für den reis
Hoffe es half, würde mich über nen stern freuen

Hallo,

Rezepte habe ich leider nicht, aber vorweg eine grundsätzliche Empfehlung: Bei Mais immer darauf achten, ob er genmanipuliert ist.

LG Buddhishi