Dürfen Hamster Reis/Maiswaffeln essen? Bitte helfen :-)

5 Antworten

Solange außer mais/reispuffs nichts beigesetzt ist wie viel salz (bisschen ist okay), zucker, schokolade oder jogurt. Probiers aus - meist fressen sie nur, was sie auch dürfen. Wollen sich ja nicht selbst vergiften. Aber: aufpassen gilt natürlich trotzdem

NEIIIN! Auf keinen Fall. Da sind sachen drinn, die der Hamster nicht haben darf. Lass es lieber sein ;)

Ich würde sagen ja ich habe meinem hamster einmal ein kleines stück bio maiswaffel gegeben da ist nur mais 0.5 %salz und maisöl drin das hat ihr gut geschmeckt und sie ost noch putzmunter

Nein nicht zu fressen geben.

die siond für hamster nicht geeignet