Darf mein hamster Chips essen?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ich würde meinem hamster keine chips zu futtern geben. die sind meißtens zu stark gewürzt, das würde das tier nicht vertragen!

ne auf keinen fall gib ihm mal besser hamster futter ist auch gesünder für den wen du wissen wilst was er fressen darf und nicht dan red mal mit einem tierarzt darüber der kann dir auch genaueres erklären

ICh würde nur geeignete NAhrung nehmen in Chips ist zuviel Salz und Gewürz,überhaupt nicht geeignet.

nein aufkeinenfall da ist viel zuviel gewürz drauf er darf keine zusatzstoffe

Überleg mal, was ein Tier inder Natur so zum Futtern hat.... Gibt es da gewürtzte, frittierete Kartoffelscheiben auf dem Boden, oder im Gras???? Nein. Aber wenn er mal ein paar Krümel erwischt ist das nicht schlimm!