Dürfen Hamster Pappe essen?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Liebe(r) Langweilig11,

Du kannst Deinen Hamster ruhig daran knabbern lassen... Das machen fast alle Hamster-Besitzer und das wird auch in Ratgebern geschrieben. Auch im Internet wird es immer wieder empfohlen, z. B. auf meiner Lieblings-Hamsterseite (etwas runterscrollen, bei Pappe kannst Du etwas darüber lesen):

http://www.diebrain.de/hi-einrichtung.html#einricht

Viele Grüße

Wird nicht Krank davon. Hamster hamstern und nehmen all solche schönen Dinge um ihr Nest / Häuschen weich und kuschelig einzurichten.

wenn es unbedruckt ist dann ist es kein problem

Ich weiß, die Frage ist schon sehr alt. Aber vielleicht interessiert es ja doch manche Leute.

Nicht alles, woran Hamster knabbern, fressen sie auch. Oft, gerade bei Pappe, mümmeln sie da nur klein, um z.B. damit ihre Schlafhöhle auszupolstern.

Also keine Angst, da passiert nichts.

Ja das darf er essen. Außer du hast die Kücherolle vorher in Gift reingetaucht.