Welche Fische kann man mit Guppys zusammenhalten?

3 Antworten

Dafür brauchten wir die wasserwerte!

Ich kann dir in einem 80 liter becken aber panzerwelse empfehlen dafür brauchst du aber die richtigen wasserwerte da sind pw aber relativ anspruchslos bei pw ist ein sandboden jedoch auch sehr wichtig.

Aber setz nichts ein bevor du die wasserwerte nicht kennst.

Schreibe sie am besten in die Kommentare dann kann man dir auch genaue arten nenen.

Hallo,

Das kommt auf deine Beckengröße und Wasserwerte an.

Ich denke mal du hast eher hartes Wasser, zahlen währen nichts desto trotz bei der Besatzauswahl Hilfreicher.

Lg

NJR123
Fragesteller

Ich möchte mir ein 80l Aquarium holen und in mein Zimmer tun wir haben allerdings schon einen 630 l Aquarium aber dort sind bereits Goldfische drin

Daniasaurus  23.06.2016, 22:31

Das Beantwortet leider nicht die Frage mit den Wasserwerten. Ich würde bei der LiterAnzahl nicht mehr als die Guppys und einen trupp kleiner Bodenfische reinmachen.

Eine gute Kombination sind Guppys, Neons, Amanogarnelen, kleine Panzerwelse, Schmerlen und Trauermantelsalmer.

Habe momentan auch diese Kombination. Diese wurde mir auch empfohlen. Alle vertragen sich und gedeihen prächtig :)

Gruss Craftnexus