Welche enthaarunsmethode nutzt ihr?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

Rasierer 60%
Anderes 20%
Enthaarungscreme 13%
Epilierer 7%
Wachsen (kalt oder warm) 0%
Gar nicht 0%

6 Antworten

Epilierer

Ich nutze seit einigen Jahren einen Epilierer und bin damit sehr zufrieden.

Für die erste Haarentfernung würde ich einen Nassrasierer oder Enthaarungscreme empfehlen.

Anderes

Sich professionell lasern lassen :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – bin gelasert
Jessy082210
Fragesteller

Tut das sehr weh? 😅

zLeax33  29.09.2023, 15:16
@Jessy082210

Nein. Nur im z.B Intimbereich zwickt es und ist zwar unangenehm, aber nur für den kurzen Moment wo der Laser über die Haut geht. Danach hast du keine Schmerzen

Anderes

Professionelles Leasern

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Wir+Familien von Mann+meiner sind intim+Achseln immer blank
Anderes

Bin seit 3 Jahren komplett gelasert.

W 21

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung