Juckt und picksen nach Rasur?

4 Antworten

Ja, das ist völlig normal, das hält so 1,2 Tage. Du kannst aber auch vorsichtig eine Feuchtigkeitscreme nehmen.

ist normal, deine Haut ist irritiert .. verwende eine Feuchtigkeitscreme und wasche es mit lauwarmen Wasser vorsichtig

Das ist völlig normal. Du brauchst dir wirklich keine Sorgen machen. Die Haut wird gereizt. Keine Panik, solltest du davon eventuell mal einen kleinen Pickel bekommen. Wie gesagt, alles im grünen Bereich. :)

Liebe Grüße

Immer schön eincremen, lässt nach kurzer Zeit nach.

Das schöne Gefühl überwiegt