Welche dieser Fähigkeiten würdet ihr für eure Freundin (Beziehung) wollen?

10 Antworten

Ich finde die Zeitreisende am Interessantesten. Dann könnte man viele coole Storys aus der Vergangenheit von ihr erzählt bekommen und generell sehr spannende Unterhaltungen mit ihr führen.

Nummer 1 würde ich auch spannend finden.

Also ich würde 4 und 6 kombinieren. Ich mag es wenn Frauen intelligent sind und ein großes Wissen haben. Es gefällt mir, wenn man nicht nur über alltägliches sondern auch über komplexe und außergewöhnliche Themen reden kann. Außerdem habe ich gerne Menschen um mich von denen ich noch etwas lernen kann und die echtes Wissen haben.

Für diese Welt wäre sicher die (6) am besten.

Für mich persönlich die (5), ich würde gerne mit einer Zeitzeugin über Ereignisse aus der Geschichte der Menschheit sprechen.

1 oder 5, beides cool.

Catgirl, am besten natürlich schön brav und kuschelig.