Ein Schweif für Menschen?

Das Ergebnis basiert auf 54 Abstimmungen

Nein. Ich möchte so etwas nicht. 56%
Ja. Ich hätte so etwas gerne. 30%
Sonstige Antwort. 15%

26 Antworten

Unsere nächsten Verwandten haben keine Schwänze (es wären - wie bei Affen üblich - Schwänze und keine Schweife) , weil sie mehr Schaden als Nutzen brächten - das wäre bei uns heute nicht anders: Verletzungsanfällig und wie bei allen anderen Altweltaffen eher nutzlos und offenbar hat auch die sexuelle Selektion nicht dazu geführt, das Hominiden ihre Schwänze als Schmuck behalten haben.

Hätten wir Schwänze wäre das normal und man würde keinen Gedanken dran verschwenden - man würde sie zeigen oder nicht, schmücken oder nicht und vielleicht zum Teil aus religiösen/gesellschaftlichen Gründen kappen.

Hätten nur einzelne Menschen Schwänze durch eine genetische Variante wäre das ein weiterer der 1000 vermeintlichen Gründe, Menschen auszuschliessen, zu ächten, zu verfolgen und zu ermorden - eine einzelne Ethnie mit Schwänzen wäre von Rassismus verfolgt - eine zweite Menschenart hätte Homo sapiens sapiens eh nie geduldet.

Persönlich bin ich froh, keinen Schwanz zu haben - ich würde den überall einklemmen und hätte mir den schon x-mal gebrochen, weil ich ziemlich dappig bin. Das heisst: Ich bin froh, keinen zu haben, aber wenn Menschen welche hätten, wäre es halt so.

Sinsista
Fragesteller

Danke für deine Antwort. Cool dass du dich so ausführlich damit beschäftigt hast!

Ja. Ich hätte so etwas gerne.

Wäre sicher lustig. Könnte man als verlängerte Hand nutzen und so.

Sinsista
Fragesteller

Danke für deine Antwort. :)

Nein. Ich möchte so etwas nicht.

Wär doch voll unbequem wenn man sitzt und sich anlehnt oder mal auf dem Rücken liegen will.

Sinsista
Fragesteller

Danke dir für deine Antwort!

Sonstige Antwort.

Meines Wissens ist diese Sache mit dem "Schweif" ja sogar ein verbreiteter Fetisch. Nennt sich "Furry" und kommt oft zusammen mit einem Fell-Fetisch. Dessen Liebhaber führen sich gerne Anal-Plugs mit entsprechenden Fuchs- oder Katzenschwanz-Verlängerungen ein.

Kannte mal eine junge Frau, die bevorzugt so ihr Liebesspiel praktizierte. Mit Katzenschweif-Analplug und Katzenohren bestückt, trank sie gerne Milch aus einer Schale auf dem Boden.

Ich persönlich finde den Fetisch interessant, auch wenn ich ihn nicht teile.

Ein Schweif wäre praktisch bei bestimmten Sportarten, die Balance erfordern. Oder im Kampf, da man damit den Gegner zu Fall bringen könnte.

Müsste ich mich entscheiden, würde ich einen Echsenschwanz nehmen mit schönem Schuppenkleid und Muster.

Sinsista
Fragesteller

Danke dir für deine Antwort! Allerdings ist dieses Fetisch Zeug eher nichts für mich. Ich meine mit der Frage wirkliche echte Schweife.

Jjonas16  09.10.2021, 19:24
Meines Wissens ist diese Sache mit dem "Schweif" ja sogar ein verbreiteter Fetisch. Nennt sich "Furry" und kommt oft zusammen mit einem Fell-Fetisch. Dessen Liebhaber führen sich gerne Anal-Plugs mit entsprechenden Fuchs- oder Katzenschwanz-Verlängerungen ein.

Absolut falsch. Furrys identifizieren/mögen einfach anthropomorphe Tiere.

Sonstige Antwort.

Bin zwar reichlich spät, aber trotzdem. Ich denke, dass das mal interessant wäre, könnte aber auch insane abfucken (z. B. Sitzen) Für den ein oder anderen Tag wäre es ganz lustig, für eine pauschale Antwort bräuchte ich jedoch einen persönlichen Erfahrungsbericht.