Ist er ein fuckboy/es wert und funktioniert freundschaft plus?

6 Antworten

Das musst du dich selbst fragen: "Kann und will ich akzeptieren, dass er neben mir auch andere Frauen hat?" denn daran wird sich nichts ändern zumindest ist die beste Verhandlungsposition IMMER diejenige sagen zu können einen Deal nicht zu brauchen, jederzeit aufstehen und gehen zu können und es auch genauso zu meinen. Also im Zweifelsfall mit allem was du tust und sagst kommunizieren zu können, dass du gewillt bist dein Leben auch ohne ihn weiter zu leben.

Hör nicht auf andere leute und was die sagen, wenn er dir gefällt und dir gut tut probier es!

Ich denke der Junge ist ähndlich wie ich oder ein paar meiner Kollegen (nur ein bisschen jünger ;) ) und da stimmt jeweils nur die Hälfte von dem was erzählt wird!

Er würde kaum zugeben wenn er ein Fremdgänger wäre.

Freundschaft+ ist immer eine saudumme Idee! Meistens verliebt sich eine Person und die andere nicht, dann endet es mit Eifersucht, Tränen und Streit. Es wäre besser dich nie auf so etwas einzulassen. Und nein, wenn man Gefühle hat ist man trotzdem eifersüchtig, besonders wenn man weiß dass der andere weitere (Sex)partner hat (das ist ja der Sinn einer F+).

Lerne ihn erstmal besser kennen und warte ab, überstürze nichts! Halte ihn am Besten auf Abstand (was "rummachen" angeht), dann wirst du schnell merken ob er ernstes Interesse hat oder nur seinen Spaß will....

Hallo!

Ich würde mich vor solchen Typen in Acht nehmen bzw. bin der Meinung, dass man da auf Dauer total unglücklich wird ----> wenn du schon im Vorfeld weißt, dass du ihn quasi immer teilen musst bzw. er nicht treu sein kann & das auch noch für vollkommen okay hält, würde ich mich auf so jemanden nicht einlassen.

Aber letzten Endes musst du das entscheiden & du solltest tun, was dir dein Herz befiehlt.. denn dem machst du nichts vor!

Also was die Freundschaft + angeht... man sollte sich wirklich darüber im Klaren sein, auf was man sich da einlässt. Ich selbst habe eine und es funktioniert super (und nein, es besteht keine Gefahr, dass sich einer von uns verliebt).
Wenn man sowas allerdings nur anfängt, weil man eben nicht mehr haben kann, oder sich nur nicht zu mehr traut, dann wird es mit großer Wahrscheinlichkeit schief gehen. Eben wegen Sachen wie Eifersucht, Unsicherheit und sonstigem Gefühlschaos.
Würde ich dir in deiner Situation nicht unbedingt raten.

LG

Stefi12345
Fragesteller

Nur nicht zu Freundschaft puls oder allgemein was den Typen angeht?