hi ich bin 13 und habe dehnungsstreifen. du bekommt sie nicht weil du zunimmst, sondern weil du wächst oder so.. :D du brauchst dich nicht dafür zu schämen! sei selbstbewusst und denkt nicht darüber nach was die anderen dazu sagen. klar denk ich auch darüber nach was die anderen dazu sagen, aber im endeffekt kannst du nix dagegen machen :)

...zur Antwort

WTF?! ehm.. das geht deinen eltern nichts an!! sie haben nicht das recht es dir zu verbieten. mach es doch einfach wenn sie einkaufen gehen oder arbeiten.. wenn sie aber doch kameras istallieren dann mach es in badezimmer unter der dusche oder in der badewanne. schliess einfach die tür ab. ich glaube nicht das deine eltern kameras im badezimmer installieren o.O

...zur Antwort

kunstlehrer/in

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.