Muss man sich bei Freundschaft plus hübsch finden?

10 Antworten

ach Gott, wieder diese typische Zwangsneurose mancher Frau!

Sie muss unbedingt dieses und jenes wissen sonst macht sie sich ne Menge Probleme. Dann ist doch piepegal, ob der gefragte aus Höflichkeit gelogen hat, Hauptsache diese eine Erwartung der Frau wird genau so befriedigt wie Frau es erwartet. So fängt es an, so geht es mit solchen Frauen weiter.

Mein Gott, wenn ich dich z.B. lieben würde, wären aussehen usw nebensächlich. Warum muss es bei manchen Frauen immer Bedingungen geben? Warum geht bei solchen keine bedingungslose Liebe?

Hannspree
Beitragsersteller

Wieso denn Bedingungen ? 😄 auch ohne es zu wissen würde ich weitermachdn wie bisher.. nur interessieren tut es mich halt. ist doch eine ganz natürliche Neugier.

Frag ihn einfach,würde ich auch machen

Damit setzt du ihn unter Druck und es wird kein "echtes" Kompliment, was von Herzen kommt. Nicht jeder kann sich gut ausdrücken oder möchte schleimern.

Hannspree
Beitragsersteller

Hast recht ... aber ich will das so gerne wissen... mannoooo

Frag ihn !! der ist ja wie ich ;D das Kompliment kannst du schätzen..) wie du bist toll...

Hannspree
Beitragsersteller

ist er dann nicht bisschen überfordert? 😄

Grade wenn es nur um Sex geht, kannst du dir sicher sein das er dich so unansehnlich nicht finden kann. Wenn man jemanden liebt kann man wohl über gewisse optische Mankos hinwegsehen, so wohl weniger. Übrigens ist eine Erektion immer noch das ehrlichste Kompliment :D

Hannspree
Beitragsersteller

stimmt ...