Frage von Hannspree, 197

Muss man sich bei Freundschaft plus hübsch finden?

Hallo leute... ich hab da mal eine frage. Ich habe mit einem Freund nun eine Freundschaft-plus-beziehung angefangen. Nur er sagt nie, dass ich gut aussehe oder sonst was .... das höchste war mal " mal bist nie wie andere Mädchen du bist einzigartig, das gefällt mir an dir". Dieses Kompliment hat mich auch total gefreut .. nur ob er mich optisch gut findet weiß ich überhaupt nicht und das nervt mich irgendwie ein bisschen. Oder kann ich das damit schließen dass er mit mir schläft? Oder kann es sein dass er auch nur mit mir schläft weil er mich halt so mag? 😄 oder kann ich ihn einfach mal fragen ? Was sagt ihr ?

Antwort
von Ostsee1982, 99

"bist nie wie andere Mädchen du bist einzigartig, das gefällt mir an dir".

Irgendwas muss er ja sagen um dich bei der Stange zu halten. Wenn du von ihm wissen willst ob er dich hübsch findet wird er dir mit hoher Wahrscheinlichkeit auch das sagen. ob er es auch so meint steht auf einem anderen Blatt Papier.

Kommentar von Hannspree ,

wir hatten vorher noch garnichts miteinander als er das gesagt hat. da waren wir nur normale Freunde. es ist erst alles durch mich so ins laufen gekommen haha

Kommentar von Ostsee1982 ,

Da er sich darauf eingelassen wird er ja auch schon vorher mit dem Gedanken gespielt haben und dann kommt es unterm Strich wieder auf dasselbe hinaus. Wie heißt es so schön: Wer fi*ken will muss freundlich sein.

Kommentar von realistir ,

muss man nicht. es reicht verheiratet zu sein, dann hat man fast automatisch Ansprüche, beiderseits ;-)

Kommentar von Hannspree ,

Vielleicht hat er ja auch nicht damit gerechnet... wer weiß das schon. so genau kann man das alles garnicht behaupten oder wissen.

Kommentar von Ostsee1982 ,

Das müssen wir ja hier nicht diskutieren. Du bist in der Situation und wirst bestimmt selbst abschätzen können wie du mit diesem Kontakt umgehst.

Kommentar von Hannspree ,

stimmt

Antwort
von holgerholger, 119

Zum poppen bist Du ihm gut genug, aber sonst will er nix von Dir. Wenn es Dir reicht, benutzt zu werden wie ein Küchengegenstand, bleib dabei. Oder hör auf mit dem Mist von wwegen Freundschaft plus.

Kommentar von Hannspree ,

Ich hab das vorgeschlagen nicht er... du kennst die sachverhältnisse doch garnicht. und darum geht es bei meiner frage jetzt auch garnicht. also hättest du dir diese Antwort auch sparen können. schönen abend noch!

Antwort
von FrozenSoul234, 197

Grade wenn es nur um Sex geht, kannst du dir sicher sein das er dich so unansehnlich nicht finden kann. Wenn man jemanden liebt kann man wohl über gewisse optische Mankos hinwegsehen, so wohl weniger. Übrigens ist eine Erektion immer noch das ehrlichste Kompliment :D

Kommentar von Hannspree ,

stimmt ...

Antwort
von AmandaF, 112

Damit setzt du ihn unter Druck und es wird kein "echtes" Kompliment, was von Herzen kommt. Nicht jeder kann sich gut ausdrücken oder möchte schleimern.

Kommentar von Hannspree ,

Hast recht ... aber ich will das so gerne wissen... mannoooo

Antwort
von realistir, 73

ach Gott, wieder diese typische Zwangsneurose mancher Frau!

Sie muss unbedingt dieses und jenes wissen sonst macht sie sich ne Menge Probleme. Dann ist doch piepegal, ob der gefragte aus Höflichkeit gelogen hat, Hauptsache diese eine Erwartung der Frau wird genau so befriedigt wie Frau es erwartet. So fängt es an, so geht es mit solchen Frauen weiter.

Mein Gott, wenn ich dich z.B. lieben würde, wären aussehen usw nebensächlich. Warum muss es bei manchen Frauen immer Bedingungen geben? Warum geht bei solchen keine bedingungslose Liebe?

Kommentar von Hannspree ,

Wieso denn Bedingungen ? 😄 auch ohne es zu wissen würde ich weitermachdn wie bisher.. nur interessieren tut es mich halt. ist doch eine ganz natürliche Neugier.

Antwort
von ida812, 115

Ich halte erstens eine Freundschaft + für den größten Mist den man machen kann, aber egal. Er findet dich höchst wahrscheinlich attraktiv, sonst würde er nicht mit dir schlafen. Vielleicht will er dir auch nicht so ein Kompliment machen, weil das zu ''süß'' für eine Freundschaft + wäre. Am besten du fragst ihn einfach mal.

Kommentar von Hannspree ,

Ich probier es auch nur mal aus ... ob es Mist ist oder nicht kann ich noch nicht beurteilen... ich werde es erleben. ja vielleicht mach ich das echt mal

Kommentar von Dreadrasur ,

Es ist auch ganz allein deine Sache, und du solltest dir dort nicht reinreden lassen.

Kommentar von ida812 ,

Finde ich ja auch, wenn sie es mag, soll sie es tun, aber ich habe diese Aussage ja nur auf mich bezogen, das ich das für Mist halte.

Kommentar von Dreadrasur ,

Dann ist das ja auch okay.

Kommentar von Hannspree ,

ist ja auch in ordnung. Meinungsfreiheit für alle

Antwort
von gerti77hotchick, 70

Wenn er Dich nicht attraktiv findet, wird er auch nichts mit Dir haben

Antwort
von luna7971, 50

Frag ihn einfach,würde ich auch machen

Antwort
von DrAllwissend3, 71

Frag ihn !! der ist ja wie ich ;D das Kompliment kannst du schätzen..) wie du bist toll...  

Kommentar von Hannspree ,

ist er dann nicht bisschen überfordert? 😄

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community