Es ist schwer das zu können. Als erstes musst du deinen gegenüber genau kennen,das schaffst du entweder mit bauchgefühl oder indem du sie analysierst. So kannst du auch raus finden bei was für Worten andere eher nach deiner Pfeife tanzen. Aber du musst dir selbst auch sicher sein das zu wollen,sonst bringt das nichts, da du das sonst eh nicht durchziehen würdest

...zur Antwort

Hab ich auch... irgendwann wirds unangenehm mehr weis ich auch nicht da ich das auch noch nicht hatte vorher und ich nicht zum fa gehen kann im moment

...zur Antwort

Eine Idee wäre ein Hormon Stäbchen,hält 3 Jahre und sieht man nicht da es am Oberarm sitzt

...zur Antwort

Sie erzählt nur über die "Frau" usw. Und bei uns hat sie uns noch deren Praxis gezeigt und wie das funktioniert. Sie gab uns noch etwas am Ende

...zur Antwort

Wenn du dich bereit fühlst,Tu es auf jeden Fall :D auch wenn einige sagen dass es früh sein mag,na und? Deine seelische reife ist deren von ihnen um Meilen vorraus! Achte aber auf kondom usw da du unbemerkt schlecht an die Pille ran kommst und den mit dem du es machen wirst wohl auch nicht sonderlich kennen wirst. Such dir aber denjenigen sorgfältig aus der die Ehre haben darf deine Jungfräulichkeit zu beenden. Wenn du dich bei ihm wohl fühlst und es dir mit ihm als Kopf Kino vorstellen kannst,dann viel Spaß!!!

Ach und es gibt viele die es mit dir machen würden,allein schon weil du ein Mädchen bist,hör und schau dich nur etwas unauffällig um oder nehmen die Initiative

...zur Antwort

Niedriger Blutdruck wahrscheinlich (ist bei mir ähnlich) und vllt hattest du ja ein früheres leben

...zur Antwort

Ein gut gemeinter Tipp: kein Zimmer durchsuchen und wenn, dann so tun als ob man nichts gefunden hätte. Mein Vater hat auch sowas mal durch gezogen,dies hat nun dazu geführt dass ich ihm gar nichts mehr sage und bei wirklich allem dicht mache da ich ihm irgendwie nicht mehr vertraue. (Naja,er hatte auch schon mal in einem Paket rum geschmuggelt was ich bekommen hatte also ist es sowieso klar dass ich ihn als letztes um Rat fragen würde wenn was wäre) und auch wenn sie s*x hätte ist das ihr ding. Es kann genauso gut sein dass sie nur gekleckert hätte oder sich selbst befriedigt hätte und da ein bissl was daneben gekommen ist. Das höchste was du machen könntest,wäre den Freund unauffällig Interviewen wenn sie ihn mal mitbringt oder halt die nicht alleine im Haus lassen wenn die zu 2. Sind. Das versaut schon mal die Stimmung.

LG luna

...zur Antwort

Frag ihn einfach,würde ich auch machen

...zur Antwort

Du bist einer gefahr entkommen, das wurde dir bewusst grade aber hast Schuldgefühle

...zur Antwort

Bin selbst 14 und ich mag auch nur 20-30 jährige also nicht schlimm

...zur Antwort

Bin selbst so eine,mach ihr ja keine Angst indem du sie überrumpelst

...zur Antwort
Komisches Verhältnis zu meiner Lehrerin. Was soll ich tun?

Hallo :) Ich (weiblich) bin fast 17 Jahre alt und bi-sexuell. Und ja ,ich bin mir sicher. Es hat nichts mit Pubertät zu tun :D. Ich gehe in die 11.Klasse und habe eine Lehrerin in Englisch. Sie ist vor einem Jahr als Referendarin neu auf unsere Schule gekommen und ich habe sie bekommen. Sie ist 24 Jahre alt und unverheiratet etc. Vor einem Jahr habe ich sie kennengelernt. Unsere erste Begegnung war wirklich einzigartig. Es ist wirklich schwer zu beschreiben,was das war. Ich fand sie von Anfang an sehr attraktiv und sie stach mir sofort ins Auge. Zu mir war sie irgendwie auch nicht abgeneigt. Ich würde wirklich von Liebe auf den ersten Blick reden. Wie dem auch sei, hatte ich sie jetzt schon ein Jahr als Lehrerin. Dieses komische Verhältnis blieb. Wir beide schauen uns wirklich SEHR oft an. Sie macht mir immer Lob für meine Beiträge. Das macht sie bei meinen Mitschülern eigentlich nie. Ich bekomme sehr gute Noten und NIE Ärger. Es ist schön zwei ,drei mal vorgekommen,dass sie mich berührt hat. Außerdem kam sie vor kurzem ohne Grund in meine Sitzecke und hat sich über meinen Tisch gelehnt und mir was erklärt. Ich hatte eigentlich gar nicht gefragt. Ich konnte wirklich sehr in ihren Ausschnitt gucken,was mir auch etwas unangenehm war. Mir ( und auch meinen Freunden,sie betonen es wirklich oft) ist schon aufgefallen,dass wir beide vom Charakter,von Interressen und auch vom Aussehen uns wirklich sehr ähnlich sind. Wir haben z.b. den gleichen Klamotten Stil ( an einem Tag hatten wir das selbe Outfit an :D ) . Wir verstehen uns wirklich gut aber irgendetwas liegt da in der Luft. Einmal als ich vor dem Lehrerzimmer auf einem Lehrer wegen einem falschen Buch warten muss , ist sie dort reingegangen. Sie hat sich richtig zu mir umgedreht und mir nachgeschaut. Eine Freundin von mir,die mal in einen Jungen aus der parallel Klasse verliebt war, hat ihn immer wirklich genauso hintergeschaut. Dieses Verhältnis von uns ist für mich mittlerweile echt schwer. Ich habe Gefühle für sie entwickelt und es ist für mich auch nicht so leicht,was laut zu sagen. Ich weiß wirklich, dass Beziehung zwischen Lehrkräften und Schülern nicht erlaubt sind. Trotzdem frage ich mich teilweise,was das alles von ihrer Seite aus zu bedeuten hat. Was soll ich nur machen? :/ Danke im voraus, Marie :)

...zur Frage

Ich hab eine Idee wie ihr euch mal ungestört aussprechen könnt, frag sie einfach ob du mal mit ihr später wegen irgend etwas (vllt Mappe, Zettel usw.) reden könnt, wenn sie ja sagt,dann weiß sie wahrscheinlich auch dass es um ... Naja,du weist schon was geht. Du kommst ihr halt näher, und wenn du siehst,dass sie Anzeichen macht mehr zu wollen, dann grinst du einfach nur und setzt dich wieder normal hin,und fragst sie grade heraus "sagen sie mal... Mögen sie mich?" denn so wird das raus kommen

...zur Antwort

Knutschflecken sind gut solang du weist dass ihre Eltern (oder sonst wer) nicht streng sind und sie keine Probleme von bekommt. Ist bei mir auch so. Und wenn die sich so laut über solche Sachen unterhalten ist das eine message an dich :D

...zur Antwort

Ich würde gerne sterben alleine. Oder dann wenn ich nichts mehr hab. Mich einfach vor ein auto schmeißen... Nur ich bin zu feige zum sterben,das ist das einzige was mich davon abhält

...zur Antwort

In seinem leben begegnet man durchschnittlich über 500 Psychopathen. Meistens bemerkt man das nicht mal dass man selbst ein Psychopath ist oder andere da man selbst ja damit aufgewachsen ist und nichts anderes kennt und andere bemerken es nicht weil Psychopathen jegliche Gefühle nachstellen können. Es gibt verschiedene Arten von Psychopathen aber ich Rede mal von welchen die ich kenne und mir. Psychopathen sind überall und man erkennt sie fast nie, man erkennt sie nur wenn Sie ihr wahres Gesicht zeigen. Sie können die Gedanken geschickt manipulieren und vieles mehr. Reicht das?

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.