wann ist man zu groß für High heels?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hm also mit 1,75 würde ich jetzt nicht unbedingt noch 15cm mit Schuhe drauf tun.. Bei 1,85 würde ich auch keine Schuhe mehr mit nur 5cm hohem Absatz drauf anziehen. Also ich würde einfach gucken, dass ich so viel Absatz tragen würde, dass ich mit den Schuhen "zusammengerechnet" insgesamt nicht größer als 1,85 wäre, weil mir das dann zu viel wäre.. Also bei 1,65 theoretisch bis zu 20cm mehr, bei 1,75 10cm mehr, bei 1,83 nur ganz bisschen Absatz usw.

Das is jedoch meine persönliche Meinung, so würde ich es bei mir machen, und so finde ich, dass es noch schön aussieht. Aber wdnn du jetzt 1,85 bist und Verne high heels tragen willst, kannst du das natürlich trotzdem machen. Nur, dass mir das dann persönlich wahrscheinlich nicht mehr so gut gefallen würde

mariasfragen
Fragesteller

Okay:) danke

verreisterNutzer  06.02.2016, 16:58

es kommt aber auch auf die Figur/Körperbau an. wrnn man jetzt eh schon zieich lange beine hat, müssen auch nicht noch total hohe high heels angezogen werden, da die Proportionen dann auch nicht mehr richtig wäre. wenn die Beine total kurz im Vergleich zum Rest sind, sehen high heels bei 1,90 vlt sogar noch ganz gut aus

Wenn Du den Kopf einziehst!

Abtörnend für mich sind Frauen, die nicht richtig in ihren Heels gehen können oder den Kopf zwischen die Schultern einziehen weil sie glauben zu groß zu sein. Nein, Mädels, streckt Euch! Das ist besser für Eure Gesundheit und Euer Selbstvertrauen!!!

Kein Problem hingegen habe ich mit großen Frauen generell, auch wenn ich selber "nur" 180 groß bin und mir damit so manche Frau mit Heels über den Kopf wächst. Wenn ich mir zu klein vorkommen würde, dann würde ich eher selber zu Absätzen greifen als meiner Frau die verbieten wollen!

Ich finde das eine Frau das anziehen und tragen sollte was ihr gefällt und womit sie sich am wohlsten fühlt.

Gruß

Wenn man 175 cm ist finde ich ist man gross genug, aber man kann schon auch high heels mit 10-15 cm tragen ich kenne eine Frau die das macht sie ist dann über 185 cm gross und grösser als ich selbst mit 173 cm

Muss jeder für sich wissen aber große Frauen sollten am besten keine argen Absatzschuhe tragen. Aber es ist ihre Entscheidung und sie sollen sich damit wohl fühlen.