wann ist man zu groß für High heels?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Hm also mit 1,75 würde ich jetzt nicht unbedingt noch 15cm mit Schuhe drauf tun.. Bei 1,85 würde ich auch keine Schuhe mehr mit nur 5cm hohem Absatz drauf anziehen. Also ich würde einfach gucken, dass ich so viel Absatz tragen würde, dass ich mit den Schuhen "zusammengerechnet" insgesamt nicht größer als 1,85 wäre, weil mir das dann zu viel wäre.. Also bei 1,65 theoretisch bis zu 20cm mehr, bei 1,75 10cm mehr, bei 1,83 nur ganz bisschen Absatz usw.

Das is jedoch meine persönliche Meinung, so würde ich es bei mir machen, und so finde ich, dass es noch schön aussieht. Aber wdnn du jetzt 1,85 bist und Verne high heels tragen willst, kannst du das natürlich trotzdem machen. Nur, dass mir das dann persönlich wahrscheinlich nicht mehr so gut gefallen würde

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von mariasfragen
06.02.2016, 16:56

Okay:) danke

0
Kommentar von Loveschocolate
06.02.2016, 16:58

es kommt aber auch auf die Figur/Körperbau an. wrnn man jetzt eh schon zieich lange beine hat, müssen auch nicht noch total hohe high heels angezogen werden, da die Proportionen dann auch nicht mehr richtig wäre. wenn die Beine total kurz im Vergleich zum Rest sind, sehen high heels bei 1,90 vlt sogar noch ganz gut aus

0

Wenn man 175 cm ist finde ich ist man gross genug, aber man kann schon auch high heels mit 10-15 cm tragen ich kenne eine Frau die das macht sie ist dann über 185 cm gross und grösser als ich selbst mit 173 cm

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also ich bin 19 Jahre jung und 186 cm groß und trage hoche Absätze bis 5cm 😊
Selbstbewusste Frauen wirken oft sexy egal wie groß 😀 und soweit ich weiß stehen Männer auf unsere endlos langen Beine 😉
Abgesehen davon lebt man nur einmal 😊

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Soeber
06.02.2016, 17:34

Gute Einstellung!

0

Solange du dich wohl fühlst nie :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das sieht jeder anders. Ich persönlich finde es nicht schön wenn eine Frau mit Schuhen größer als 180cm ist, aber muss jeder für sich selbst wissen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Muss jeder für sich wissen aber große Frauen sollten am besten keine argen Absatzschuhe tragen. Aber es ist ihre Entscheidung und sie sollen sich damit wohl fühlen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wahrscheinlich ab 1.80

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von mariasfragen
06.02.2016, 16:41

Okay danke:)

0

Ich finde das eine Frau das anziehen und tragen sollte was ihr gefällt und womit sie sich am wohlsten fühlt.

Gruß

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung