Frauenärztin zu Besuch in der schule- was erwartet uns?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Nein ich hatte das damals nicht. Aber Respekt an eure Schule! Ich denke mir hätte das einiges an Angst vor dem 1ten Frauenarztbesuch genommen.

Immerhin könnt ihr hier ganz unverbindlich Fragen stellen - an den Experten! Sie kann euch Angst vor "dem Stuhl" o.ä. nehmen.

Gut ist das allemal! Notiere dir alles was du wissen möchtest. Falls du sie das nicht vor allen Leuten fragen möchtest (sofern dies überhaupt so nötig ist) kannst du sie ja nach dem Vortrag (oder was auch immer sie dort tut) darauf ansprechen.

Ich finde das super! Stellt aufjedenfall fragen - und schämt eucht nicht denn es gibt nichts was sich zu schämen lohnt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von NutellaOfficial
07.12.2015, 15:21

danke :D keine Ahnung was sie macht aber sie is 2 Schulstunden bei uns in der Klasse und macht halt iwas... (yay 2 Schulstunden weniger :'))

0
Kommentar von NutellaOfficial
07.12.2015, 15:23

naha auf jeden Fall bin ich echt gespannt was morgen dann is viele sagen :"das wird lustig." und die Jungs sagen "was müsst ihr das machen man weiß wie man s*x hat und wie man sich nein Tampons reinschiebt" und jaaaa die Jungs haben das noch etwas unanstandiger gesagt

0

Es wird um sexuelle Aufklärung, Verhütung, sexuell übertragbare Krankheiten und die (erste) Periode gehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sie erzählt nur über die "Frau" usw. Und bei uns hat sie uns noch deren Praxis gezeigt und wie das funktioniert. Sie gab uns noch etwas am Ende

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Frauenärztin in der Schule?? Habe ich noch nie gehört...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vllt. über geschlechtsverkehr das man verhüten muss XD und die Periode :) und die pubertät und vllt. dürft ihr sie was fragen ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LonelyBrain
07.12.2015, 15:21

über geschlechtsverkehr das man verhüten muss XD

Im Ernst. Was ist daran lustig?

0