Welches ist die "schönste" Art zu sterben?

35 Antworten

Hallo.

Im Bewußtsein, ein unsterbliches Wesen, eine Seele zu sein, die den physischen Körper verläßt, um in's goldenen Zeitalter zu gehen, dort eine neue Geburt zu nehmen, in einer Welt ohne Leid und Schmutz. Liebe Grüße Bherka

hypericum  25.01.2009, 15:04

Das klingt schön.

Ich finde die schönste Art zu sterben ist, sich für einen geliebten Menschen zu opfern. Wenn ich schon abtrete, dann zumindest als Held!

Selbst wenn man in seinem Leben auf viele Dinge nicht so Stolz ist, kann man es durch diese Art der Aufopferung und aus Liebe zu der Person nochmal gerade rücken.

Meine TAnte hat es mit Tabletten und Alkohol gemacht. Sie hat es geplant da sie über Wochen Tabletten gesammelt hat. ALlerdings hat sie es so geschickt gemacht das es niemandem aufgefallen ist. ICh wünsche mir mal einfach einzuschlafen.

Theoneandonly
Fragesteller

Ja, ich hörte davon, daß sie gelegentlich mit immensen Schmerzen noch mal erwachen, bevor es endgültig zuende geht! Ich hatte mal mit einer Ärztin das Thema!

Die schönste Art wäre doch der Sprung vom Hochhaus. Man erlebt kurz vorm Ende noch das Gefühl des freien Falles.

Für Leute mit saddistischer Veranlagung empfiehlt es sich auch vor einer Menschenmenge vor den Zug zu werfen .. damit hinterlässt man vielen Leuten einen Schock und den armen Kindern ein Trauma.

GrandWazoo  31.10.2008, 23:42

dann könnteste ja auch gleich als selbstmordattentäter losgehen. bekommste wenigstens noch die 77 jungfrauen, im nachinein. aber, sag mal, was ist eigentlich danach? ich meine, irgendwann ist man doch durch mit den damen. und dann??? kann man dann im paradies auch wieder losziehen und sich in die luft sprengen? macht ja nicht wirklich sinn...

Trinitatis  09.11.2008, 09:17
@GrandWazoo

Die Jungfrauen werden sich bedanken, wenn die so einen zerfetzten Fleischklumpen vorgesetzt bekommen. Da werden auch einige wichtige Teile verloren gehen.

hypericum  25.01.2009, 14:54
@Trinitatis

Ja, ne? Wobei man nie weiß, WELCHE Teile. Vielleicht nur die Ohren. -Was mich betrifft, gefällt mir eigentlich die Variante des freíen Falls besonders. Wobei auch da das Landen für die Zuschauer nicht unproblematisch ist, besonders wenn man vielleicht auf sie fällt...

Die "schönste" Art zu sterben ist wohl nach einem erfüllten, zufriedenem Leben einfach einzuschlafen und in diese "andere" Welt abzugleiten. Was Suizid angeht, würde ich die Schlaftablettenmethode bevorzugen!

Theoneandonly
Fragesteller

Geht aber auch nicht so gut! Ich habe von einer Ärztin gehört, daß das noch mit einer Menge Schmerzen verbunden sein kann!