Es ist alles vorbei...Bitte helft mir gezielt zu sterben.Ich will einfach nicht mehr.

Support

Liebe/r Princessin96,

gern kannst du die Community nach Rat fragen. Schau doch bitte zusätzlich mal auf dieser Seite vorbei http://www.telefonseelsorge.de/

Dort gibt es die kostenlose Telefonnummer der Seelsorge (Anonym. Kompetent. Rund um die Uhr. 0800/1110111 & 0800/1110222) und auch einen anonymen Chat.

Ich wünsche dir alles Gute,

Herzliche Grüsse

Fred vom gutefrage.net-Support

16 Antworten

hallo, ich verstehe dich nicht was du hast tut mir leid. darf ich fragen wie alt du bist?^^ wenn du 15 oder 16 bist (wegen der 96 in deinem namen) solltest du garnicht übers sterben nachdenken da ist dein leben doch noch vieeeel zu lang =) sowas was du erz#hlt hast ist meiner mutter auch mal passiert als ich ein baby war (ich weiß uninteressant aber ich sags trotzdem mal) da fragte einer ob sie meine oma sei und de war dann beleidigt und sagte Nein, mein kind! und fertig. nach dem satz hatte sies abgehackt und weiter gings

vielleicht hatte dieser obdachlose auch nur reden wollen oder hat zu viel getrunken dass er euch nicht richtig erkannte ?

versuch dich doch mal etwas abzulenken geh doch mal mit freunden ins kino oder schau ne komödie an das heitert auf oder mit leuten reden die einem nahe stehen.. das würde mich aufheitern.. ich weiß ja nicht wie es bei dir ist hoffe ich konnte dir vielleicht ein wenig helfen?

ich wünsch dir noch viel glück und liebe grüße lasse ich dir auch da :)

Nur, weil Du als die Tochter, Deiner Oma gesehen wurdest, willst Du jetzt sterben?? Sorry, aber es gibt so viele schlimmere Gründe! Das ist doch gar kein Grund. Freu Dich doch, wenn Du als etwas älter gesehen wirst! Oder vielleicht war der Typ einfach nur ein Spinner. Ich mein nix gegen Obdachlose oder so, aber Du willst Dir das Leben nehmen, weil Dir so jemand das gesagt hat? Lass das bloß! Das ist ein ganz schlimmer Fehler! Und was wird dann Deine Mutter tun, wenn sie Dich tot sieht?? Oder Deine Oma??

Princessin96
Fragesteller

Ein bisschen? Er hat mich warscheinlich auf 40 geschetzt wobei ich in meiner schule von schülern auf 12-14 geschätzt werde ,wobei ich erst 15 bin!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

LeTallec  28.04.2012, 18:17
@sachsenqueen

in hinweis mehr darauf, dass der obdachlose betrunken oder so war...

Hallo du mach so was auf keinen Fall . Geh mal zu deinem Arzt und rede mit ihm darüber . Das kann eine Krankheit sein depr. und das kann man behandeln und das hilft auch sehr gut . Ich kann es sagen mir ging es auch mal so Grundlos traurig zu sein und so weiter kenn das alles. Bitte versprech mir das zu machen und dir helfen zu lassen . Ach noch was du bist damit nicht allein es gibt Millionen Menschen die das haben .Dein Leben liegt noch vor dir und ich verspreche dir das du dich mal freuen wirst stark geblieben zu sein ganz sicher . KOPF HOCH kannst mir auch ps schreiben es geht mir nicht um punkte zu sammeln nur um dich echt :-)

Wenn ich die Probleme hätte, dann wäre ich im Schlaraffenland...

Ich beanstande mal, ich denke dadurch ist dir am Besten geholfen.

Ps.: das Leben ist schön (aber nur ohne DSDS, Lady Gaga und Iphone)

Mit 15 fängt das Leben erst an. Wenn Du solche Depressionen hast, musst Du zu Deinem Hausarzt gehen. Der hilft Dir weiter. Oft entstehen Depressionen aus harmlosen physischen Anlass, was leicht zu beheben ist.

Nur Du musst den ersten Schritt tun: Zum Arzt gehen. Dafür sind da, wenn es Problem gibt.