Was würdet ihr machen, wenn bei euch ein Sams mit Wunschpunkten im Zimmer stehen würde?

Das Ergebnis basiert auf 36 Abstimmungen

etwas anderes 44%
mir gleich etwas wünschen und zwar ... 33%
mich aufregen, weil es das Inventar des Zimmers aufisst 14%
vor Schreck weglaufen 8%

12 Antworten

etwas anderes

Ich bin mir nicht sicher, ob ich mich trauen würde etwas zu wünschen. Die Wunsch-Erfüllung war beim Sams ja oft ein wenig eigen. Wie schnell hat man "ungenau gewünscht"...

Kruemmel666
Fragesteller

Das ist ganz einfach.

Du musst nur genau wünschen, dann kann nichts mehr schief gehen.

mir gleich etwas wünschen und zwar ...

die Frage ist lustig. Es ist gerade mal etwa 1 Monat her, da hab ich die ersten 7 Sams Bücher noch mal gelesen. Als ich noch ein Kind war, da gab es nur zwei Bände, mittlerweile sind es (glaub ich) 9.

Bei Sams-Wünschen muß man ja immer sehr genau wünschen. Und es gibt ja unmögliche Wünsche, die es nicht erfüllen kann.

Ich würde sagen, mein größter Wunsch, der erfüllbar ist: ich würde mir wünschen, daß meine Frau und ich endlich ein Kind adoptieren können - nach 4 jähriger Wartezeit.

mir gleich etwas wünschen und zwar ...

Das, mein "Freund" mir sagt, das er mich liebt und wir uns küssen ect. Auf einem Date, was er vorschlägt und das wir beide dann unendlich leben... Und noch andere Menschen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin hochbegabt und das andere sind Hobbys...

ZoeyLexy  29.09.2020, 21:13

UND DAS DER CORONAVIRUS VERSCHWINDET UND ALLES WIEDER GUT WIRD!

mir gleich etwas wünschen und zwar ...

Gesundheit für mich und meine FAmilie/Freunde wenn so was auch gilt.

Einen "Bulli" und genug Geld um ihn zu unterhalten.

das das Sams zu den Leuten geht, die es wirklich brauchen

mir gleich etwas wünschen und zwar ...

Das meine Eltern keine altersbedingten Gebrechen mehr haben.

Das meine Lunge wieder gesund ist und ich wieder Trekkingreisen machen darf.

Das die Kriese in den USA besser wird.

Dann wünsche ich mir für das Sams die Freiheit.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Ich habe viele Jahre in dem Bereich gelernt und gearbeitet