Wie kann ich mich als Das Sams verkleiden?

2 Antworten

Dann versuchs mit anderen dunkelblauen Sachen. Einfarbige Jogginghose und Pulli sollten auch klappen - und den ganzen Tag in Taucherflossen rumlaufen macht ja keinen Sinn.
Mehr auf die Haare und die Wunschpunkte achten! Rote Haare wären schon super, aber ob du um die Jahreszeit mal eben ein rotes Haarspray findest, wenn du nicht anderweitig an rote Haare kommst...
Für die Punkte würde ich einfach einen blauen Eyeliner oder so besorgen.

Naja, blauer Schlafanzug oder Trainingshose geht wohl auch.

Die Wunschsprossen sind wohl am wichtigsten