Was würdet ihr Männer tun wenn ihr aufwacht und im Spiegelt seht, dass ihr euch in eine (bildhübsche) Frau verwandelt habt?

7 Antworten

Eine sehr interessante und auch geile Vorstellung. Ich könnte dann endlich auch die "andere Seite" kennen lernen und sicherlich auch genießen. Frau sein und ganz genau wissen wie Männer ticken wird bestimmt spannend.

Ich würde ausrasten. Aber zumindest müsste ich keine Frauen mehr daten, auch nicht schlecht.

Weisskuchen  05.06.2022, 19:55

@Imsick

Zwingt dich jemand, Frauen zu daten?

Weisskuchen  05.06.2022, 19:58
@Imsick

Ach so. ^^

Aber wenn du zeitweilig eine Frau wärst, wärst du ja zeitweilig lesbisch.

Imsick  05.06.2022, 20:01
@Weisskuchen

dann kann ich brüste beim club zeigen, aber brauch weder männer noch frauen daten

Weisskuchen  05.06.2022, 20:03
@Imsick

Aber wenn du asexuell bist, findest du das ja gar nicht geil. Und daten musst du so oder so niemanden.

Kurz gesagt...

Bild zum Beitrag

😜😜😜

 - (Frauen, Beziehung, Männer)

Ich würde folgendes ausprobieren:

  • An mir rumspielen
  • Wildpinkeln
  • In die Hose pinkeln
  • Mich selbst anpinkeln
  • Kissenreiten ausprobieren
  • Geschlechtsteil reiben
  • Nackt rumrennen xD

Einige Dinge ausprobieren, um vorbereitet zu sein, und Stammkundin in einer Lesbenbar werden.