Frau im Bad begrapschen? 😃?

9 Antworten

Von Experte Kugelflitz bestätigt

Ich weiß nicht wie du genau begrabschen definierst...

Mein Mann und ich sind seit 15 Jahren verheiratet.

Im Bad oder beim Kochen wandert da mal die Hand auf den Po oder es gibt nen spielerischen Klapps...

Eher ist es aber so, dass es zärtliche Berührugen sind: Hand die auf den Rücken gelegt wird, während man in den Kochtopf schaut; über die Wange streichen im vorbei gehen; ein kurzer Kuss oder eine kurze Umarmung...

Also so, dass man an die Brust oder in den Schritt fasst, einfach so, kommt nicht vor. Das bleibt im Bett. 😉

anonym0507  03.07.2023, 09:34

Sehe ich genauso.

Kommt vor.. Aber ich weiß schon wann Sie es Mag und auch Möchte - sogar erwartet.

Oder es eben besser ist, Sie in Ruhe zulassen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Huhu

ich denke das ist durchaus normal. Jedenfalls kenne ich es auch so aus meiner Ehe. "Nicht die Finger voneinander lassen können" ist ja meiner Meinung nach ein Zeichen einer intakten Beziehung - was nicht heißen soll dass es in Beziehung wo es nicht so ist nicht läuft.

Liebe Grüße und alles Gute 🍀

Ich denke das kommt stark auf die Art und Weise des "begrapschens" an.
So eine eher neckische Art, ist Defintiv normal und üblich :)
Dauerhaftes sexuelles Interesse kann man auch nach langer Ehe noch haben, definitiv.
Wenn du mit "Begrapschen" allerdings eher intimere Handlungen und "mehr als nur mal anpacken" meinst, ist das aus meiner Sicht eher nicht normal...
Wobei... was ist schon normal?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Also ich würde es nicht so beurteilen, dass ich sagen würde, dass es jedes Paar so macht, aber ich glaube nicht, dass das etwas außergewöhnliches ist. Solang deine Partnerin kein Problem damit hat oder es ihr sogar noch gefällt, gibt es kein Problem damit.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Kenntnisse in Sozialwissenschaften und Gesellschaft