Neue Frau in meinem Leben?

2 Antworten

In meiner 10 jährigen Beziehung davor lief vieles falsch...

Schon bemerkenswert das Du es dann trotzdem so lange ausgehalten hast, wie ich finde. Denn es hat wahrscheinlich schon wesentlich früher erste Anzeichen gegeben das es zwischen Euch nicht passt. Aber der Mensch neigt dazu an Missstände viel zu lange festzuhalten. Die Erkenntnis kommt dann oftmals im Nachhinein und man sagt, eigentlich hätte ich mich schon viel früher trennen sollen. Hört man ja auch des öfteren von geschiedenen. Aber gut, lassen wir das. Schließlich ist das Kapitel Geschichte.

Das mit der neuen Frau und dem Kinobesuch (den sie vorgeschlagen hat) hört sich auf jeden Fall vielversprechend an! Denn wenn sie nicht interessiert wäre, hätte sie auch nicht den Vorschlag gemacht ins Kino zu gehen! Sie scheint dich offensichtlich sehr sympathisch zu finden und Du sie auch. Also ich würde sagen, besser könnte es eigentlich nicht laufen!

Alles Gute und viel Spaß im Kino :-)

Ja sicher hat sie Interesse an dir. Bleib dran!