Wie würdet ihr mein Liebesleben beschreiben?

Das Ergebnis basiert auf 26 Abstimmungen

schlecht - nix auf die Reihe bekommen 42%
Ist doch ok 31%
Mir ist das egal! 27%

7 Antworten

Ist doch ok

Ist doch gut so wie es ist.

Ich bin jetzt 29Jahre alt.

Und seit mehr als ein Jahr mit der perfekten Frau für mich zusammen.

Ich hatte auch oft schlechte Gedanken und angst für immer alleine zu sein.

Nimm einfach nicht was du kriegen kannst und die richtige wird kommen.

schlecht - nix auf die Reihe bekommen

Zu viele Beziehungen.

Dir fehlt Verbindlichkeit.

Eine wäre richtig.

Ist doch ok

ist doch ok, solange du daraus was für dein leben lernst!

Affären finde ich ziemlich daneben.

schlecht - nix auf die Reihe bekommen

2 Affären sind für dein Alter ganz schön wenig, da sollte man schon mehr Chayas am Start haben - was, wenn die eine schwanger wird und du das Land verlassen musst? Such dir ein paar Affären im Ausland.

Sven3250
Fragesteller

hahahhahahahah =)