Welche Arten von Incels findet ihr nachvollziehbarer?

memoriath  19.02.2023, 02:13

Muss man um etwas nachvollziehen zu können nicht zumindest minimal wissen, worum es geht? Da müsste man sich ja alles durchlesen, wer macht sowas?

MadisonBeer889
Fragesteller

Brauchst du dir nicht alles durchzulesen. Du kannst von Namen her meist genau wissen was es ist.

17 Antworten

Keine, die sind alle dämlich. Ich hab ja noch Verständnis dafür, dass man recht unzufrieden mit einer Situation ist, und sinnlos rumjammert. Macht jeder mal. Ich verlier aber recht schnell die Geduld, wenn Leute eh auf nichts hören, nur jammern wie schlecht die Welt ist, und weiter so tun als könnten sie eh nichts machen. Ich mein, kann man auch machen, das ignorier ich halt. Hab auch solche Phasen (ich jammer dann halt nicht andere voll, sondern bin halt allein schlecht gelaunt, bis es vorüber geht).

Aber dass diese Ekel dann Frauen die Schuld geben, und so tun als wären die irgendwie von Grund auf alle böse, ist schlicht nicht in Ordnung. Dafür hab ich absolut kein Verständnis, diese Welt braucht nicht noch mehr Frauenhass.

Keine Ahnung was das für verschieden Arten sein sollen, ich vermute die hast du dir ausgedacht, oder sonst jemand von diesen Spinnern. Der Frauenhass, und jede Verantwortung von sich zu weisen, ist ihnen allen gemein, daher halt ich die alle für potentiell gefährliche Widerlinge.

FelixSH  19.02.2023, 01:49

Lol, eine Kategorie heißt "Marcel"? Ernsthaft? Danke für den Lachkrampf, so was bescheuertes.

Keine. Das sind nur faule Ausreden für deren eigene Unfähigkeit.

Wer das nachvollziehen kann hat selbst nicht alle Latten am Zaun.

Diese Menschheit hat Sorgen!

Noeru  18.02.2023, 14:11

Ich habe es mir gerade gedacht! Danke!!

Keine Form von dieser sexistischen Bewegung finde ich nachvollziehbar.