An die Incels: Hasst ihr Chads?

WallG  09.12.2023, 15:03

Was ist ein Incel?

quuru
Fragesteller

Google doch einfach 😂

4 Antworten

Chad ist ein oberflächlicher Begriff, der ein stereotypisches Idealbild eines überaus erfolgreichen und attraktiven Mannes beschreibt. Sich auf solche ideologischen Wörter zu stützen, erscheint wenig inspirierend und reduziert die Vielfalt menschlicher Identitäten auf eine simplifizierte Vorstellung.

(Nicht-Incel)

Denke schon das die Leute "Chads" hassen, auch wenn ich diesen Begriff so unnötig und nichtssagend finde.

Ist auch offensichtlich warum.

Hasse die abgundtiv aber nicht so viel wie stacys

Die Republik Tschad [tʃat, tʃaːt] (arabisch جمهوريّة تشاد Dschumhūriyya Tschād, französisch République du Tchad [tʃad]) ist ein Binnenstaat in Zentralafrika. Sie grenzt im Norden an Libyen, im Osten an den Sudan, im Süden an die Zentralafrikanische Republik und im Westen an Niger, Nigeria und Kamerun. Das Land, dessen Norden Teil der Wüste Sahara ist, ist relativ dünn besiedelt. Neben der größten Stadt des Landes, der Hauptstadt N’Djamena, sind Moundou, Abéché und Sarh größere Städte des Landes.

Bild zum Beitrag

Ich weiß nicht ob die incel das Land hassen

 - (Frauen, Männer, Sexualität)
quuru
Fragesteller

Ich habe von Chads gesprochen, nicht vom Tschad

tovarishch17  09.12.2023, 15:15
@quuru

Ah von "Lochkartenschnipsel"

Oder doch von Chad

Weil mehr finde ich nicht