Gibt es auch Incels, die gut aussehen,oder sind das immer unterdurchschnittlich aussehende Typen 🧐?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

Sind immer hässlich 64%
Nein gibt auch schöne Incels 36%

4 Antworten

Nein gibt auch schöne Incels

Sicher gibts auch gutaussehende Incels.

Allerdings haben die so einen miesen Charakter, dass das auch nicht hilfreich ist bei Frauen. 😁😂

Wenn die den Mund aufmachen... 👎

Nein gibt auch schöne Incels

Gibt definitiv Incels, die nicht unbedingt in der Genetik-Lotterie verloren haben. Eliot Rodger war nun wirklich kein hässlicher Mensch.... zumindest äußerlich.

Nein gibt auch schöne Incels

In der Incelcommunity macht einen Incel nicht alleine sein Aussehen aus.

Es gibt auch normal- oder gutaussehende Incels (gutaussehend eher weniger, da in der Incelideologie gutes Aussehen andere schlechte Attribute wegmacht), die aber Incel aufgrund ihrer Psyche sind (sogenannte Mentacels). Autismus ist hier der häufigste psychische Grund.

Elliot Roger (der Santa Barbara Amokläufer) wird als solch ein Incel angesehen.

Sind immer hässlich

Jeder einzelne, gibt keine Ausnahme