Wäre ein unabhängiges Incelistan möglich?Meinung?

Das Ergebnis basiert auf 40 Abstimmungen

Nein geht nicht, weil 68%
Ja ginge 33%
GeistundSeele  01.04.2023, 12:00

Wie wollt ihr euch durch Fortpflanzung erhalten?

TopGasks
Fragesteller

einwanderung

18 Antworten

Ja ginge

In den USA gibt es eine Bewegung (ich weiß nicht, ob sie einen Namen haben, aber US-Amerikaner haben immer für alles einen tollen Namen), wo Männer sich in entlegene Gegenden zurückziehen und unter sich leben wollen. Das ist irgendwie mit der Prepper-Bewegung zusammenhängend.

Gefunden:

https://www.youtube.com/watch?v=0ZohCNRmk8U

Fast alle wichtigen Tätigkeiten (Infrastrukur, Wasser, Abfall, Abwässer, Elektrizität usw.) werden sowieso von Männern ausgeübt. Es gibt kaum wichtige Tätigkeiten, die Frauen ausführen. Somit könnte ein reiner Männerstaat schon funktionieren.

Also da die ganze Welt schon in Ländern aufgeteilt ist, da müßt ihr halt ein Land erobern.

Natürlich könnt ihr Incels dann eure eigenen Gesetzte machen und habt natürlich das sagen. Aber dann müsst ihr natürlich entscheiden wer das sagen hat, ihr nehmt einfach den kleinsten und den Hässlichsten. Dann seid ihr eh erstmal beschäftigt, wer der glücklich Auserwählte ist.

Dann habt ihr für euch ganz alleine ein Land, wo nur Männer existieren. Denn du glaubst doch nicht das es eine Frau geben würde die in euer Land einwandern würde?

Baut noch eine schöne hohe Mauer um euer Land, dann erkennt gleich jeder wo euer Revier ist. Die einzigste Tür was es in der Mauer gibt ist eine Einbahnstraßentür, wer da einmal drinnen ist kommt da auch nicht mehr raus!!

Viel Spaß 😉

gutefrage013  06.04.2023, 20:34
Also da die ganze Welt schon in Ländern aufgeteilt ist, da müßt ihr halt ein Land erobern.

Falsch, es gibt ein Stück Land bei Ägypten, welches noch zu keinem Staat gehört.

Nein geht nicht, weil
  1. Wo habt ihr dafür Platz?
  2. Wer genehmigt das?
  3. soll es jetzt für jede Gruppe, die Benachteiligt wird, ein extra "Land" entstehen? Das ist unmöglich.
  4. Machen die Incels sich bereits auch gegenseitig fertig (siehe diverse Incel-Foren). Wie sieht das aus, wenn ihr alle vor Ort an einem Haufen wärt? Und schlimmer noch: Wollt ihr denn für immer frustrierte Singles bleiben? Mit diesem Vorhaben werdet ihr es definitiv bleiben.
  5. Schieb nicht alles auf alle Frauen. Du willst nicht verallgemeinert und falsch verurteilt werden, aber bei Frauen das zu machen findest du in Ordnung? Das nenne ich heuchlerische Doppelmoral.
TopGasks
Fragesteller

1.Westsahara oder Antarktis sind gute Optionen. Oder ein bestehendes Land übernehmen.

2.Muss niemand genehmigen.

3.Wäre eigentlich schlau. Hat man ja bei den Juden auch so gemacht. Finde ich deswegen nicht sonderlich abwegig

4.Incel Vorurteil. Und zum anderen. Incels bleiben so oder so für immer allein egal was sie machen.

5.Tue ich ja nicht. Ist einfach deren Natur.

Yuena  01.04.2023, 13:49
@TopGasks

Das muss nicht genehmigt werden? Sicher?

Also sollen alle dicke, dünne, schüchterne, Menschen mit diversen psychischen Handicaps und Co. alle ein eigenes Land haben? Auch alle Homosexuellen, Transsexuellen etc.?

Das wird schwierig. Zudem verhärtet es doch die Fronten umso mehr.

Kein Incel Vorurteil. DU hast es doch geschrieben, alle Frauen würden euch unterdrücken, weil sie keine Beziehung mit dir sollen. Das hast du selber geschrieben! Du implizierst, die Frau ist Schuld, dass sie dich nicht will. Dummerweise lehnt sie auch andere Männer ab, die keine Incels sind. Schon mal daran gedacht?

Incels bleiben so oder so für immer allein egal was sie machen.

Also DAS ist nun ein Vorurteil.

Tue ich ja nicht. Ist einfach deren Natur.

Heuchlerische Doppelmoral nennt man es. Die Natur ist was Anderes.

Vik1234  13.04.2023, 18:36
@TopGasks

Tja, was passiert wenn z.B. die USA Krieg auf euch erklärt?!

SchakKlusoh  13.04.2023, 16:48

In den USA gibt es große unbesiedelte Gebiete. Dort gibt es tatsächlich Männer, die Land aufkaufen und dort ohne Frauen leben wollen.

Das sind keine Incels. Die nennen sich MGTOW.

frustrierte Singles

Es gibt viele Menschen, die keine frustrierten Singles sind.

Schieb nicht alles auf alle Frauen.

Sagst Du das auch Feministinnen? Findest Du es auch falsch, wenn Frauen unter sich sein wollen?

https://www.youtube.com/watch?v=4JS3Y9nruqk

Nein geht nicht, weil

Mit deinen ersten Ausführungen hast du leider Recht.

Sobald man durchblicken läßt, daß man- warum auch immer- von Frauen nicht als Mann wahrgenommen wird, kommen Beschimpfungen, die sich nicht mal Pädophile in dem Ausmaß anhören müssen.

Dabei ist es kein Vergnügen, schon von Pubertät an von den Mädels ausgegrenzt, abgewiesen und verspottet zu werden.

Einen eigenen Staat irgendwo zu errichten, gehört natürlich ins Reich der Fantasie. Eine bessere Möglichkeit ist, seine Problematik zu verschweigen und zu verstecken. Dann kommt man rel. unbehelligt durchs Leben. Wichtig: Von keiner Frau etwas erwarten.

SchakKlusoh  13.04.2023, 16:55

In den USA gibt es eine Bewegung, wo Männer sich in entlegene Gegenden zurückziehen und unter sich leben wollen.

https://www.youtube.com/watch?v=0ZohCNRmk8U

Alloysius  13.04.2023, 21:48
@SchakKlusoh

Mir würde es schon reichen, wenn ich von Frauen akzeptiert würde, besser noch- begehrt würde für ein Schäferstündchen. Leider fehlt mir der entscheidende 'Baustein' dazu. Nein, nicht in der Hose :-))

SchakKlusoh  13.04.2023, 22:17
@Alloysius
  1. Wenn es nur um schnellen Sex geht, so müßtest Du schon zu den sehr attraktiven Männern gehören. Da läßt sich nichts machen.
  2. Die Frage ist, was Dir fehlt. Möglicherweise brauchst Du nur ein paar Gelegenheiten und etwas Übung.
  3. Es gibt professionelle Dating- und Persönlichkeits-Coaches. Ich meine damit nicht irgendwelche Youtube-Aufreisser und Schminkexpertinnen.
Wir Incels werden von den Medien und der Gesellschaft so stark verallgemeinert. Wir werden alle in einen Topf geworfen und das wobei die meisten von uns Incels friedliche Männer sind die einfach leider nie eine Freundin finden werden, weil sie nicht hübsch aussehen oder totale Niceguys sind, die es nicht schaffen eine Frau zu finden.

Interessant wie du kritisierst "ihr" werdet alle in einem Topf geworfen und dabei alle in einen Topf wirfst.

Wir Incels werden immer mehr und mehr, da Männerfeindlichkeit und die nicht Wertschätzung der Männer, immer mehr zunimmt.

Komisch, dass ihr dennoch in der absoluten (wenn auch nervig lauten) Minderheit seid und es auch bleiben werdet. Und nein nicht jede selbsternannte "Volksgruppe" braucht ihr eigenes Land.

Dürfen wir uns kein eigenes Land und keine eigene Freiheit wünschen ?

Und dann? Jammert ihr in eurem Land rum dass euch trotzdem keine will? Was genau habt ihr damit gewonnen?

Einfach mal ein wenig das überzogene Selbstmitleid runterschrauben und den Hintern hoch kriegen.

TopGasks
Fragesteller

Klingt mit verlaub ein wenig Incelphob ihr Text.

xNevan  01.04.2023, 11:14
@TopGasks

Von mir aus bezeichne es als Incelphob. Dein Selbstmitleid wird dich langfristig nicht weiterbringen.

Unabhängig davon steht die Frage im Raum was genau dieses separate Land euch bringen soll.

sumpfbub  01.04.2023, 11:14
@TopGasks

Echte Kerle sind keine Mimimis und halten was aus. Verlaub schreibt man groß.

TopGasks
Fragesteller
@sumpfbub

Doch sofern sie ein großes Leidenslos tragen.

In Incelistan wird es klein geschrieben

sumpfbub  01.04.2023, 11:17
@TopGasks

Ach so, da ist dann Alternativdeutsch die Stammessprache? Naja, die Regeln könnt Ihr dann dort selber festlegen. Aktuell lebst Du dort aber nicht und insofern bist Du besser beraten, wenn Du der Schreibweise nach Duden folgst.

Hardy3  11.04.2023, 13:07
@sumpfbub

Ach, du willst da nur deutsche Incels haben? Na ja, so penetrant auftretend wie hier sind sie ja sonst nirgends.

sumpfbub  11.04.2023, 18:16
@Hardy3

Das verlange ich nicht. Wer auch immer muttersprachlich die deutsche Sprache anwendet, soll das einwandfrei machen; das muss zumindest der eigene Anspruch sein. Wenn man sich verbal in der Kneipe übergibt, hat man nur einen sehr begrenzten Zuhörerkreis. Das zieht nicht ernsthaft Kreise.

Schreibt man aber im Netz, ist das weltweit lesbar und damit ist es auch immer ein Text, an dem man sich ganz unbewusst orientiert. Liest man ein Wort hundertmal in korrekter Schreibweise und nur zweimal falsch, wird man die richtige Schreibweise speichern und weitergeben. Das hilft allen beim Lesen.

Wenn kaum mehr richtige Schreibweisen zu sehen sind, wie soll man denn schnell Texte aufnehmen können? Man stolpert an jedem dritten Wort und das hemmt den Lesefluss ungemein.

sumpfbub  01.04.2023, 11:13

Komm, lass ihm den Glauben. Das wäre mal eine gute Vorlage für einen Film; ich bin neugierig, wie sich das Ländchen entwickeln würde.

Rennstrecken ohne Limits, viele Unfälle: Dann gehen die Probleme los. Dass die Krankenwägen mit 220 zum Unfallort kommen, wäre klar, weil es naturgemäß viele Technikfreaks und Schrauberkönige gibt. Mit 180 zurück zur Klink: Geht auch noch klar. Aber dann im OP: Lauter Alphas, die selber schrauben wollen und die Besteckanreicher anschreien. Das geht zwei Tage gut und dann ist die Hälfte des Klinikpersonals weg.

Und wer macht denn die Betten in den Hotels? Für den Job lassen sich nicht ausreichend Kerle finden.

Und ewig nur Männer unter sich in Bars und Puffs? Nicht so spaßig, aber aus der Sicht eines Proktologen ergäbe sich da ein unendlich großes Betätigungsfeld - der wird reich.