Sind Incels gefährlich für die Gesellschaft?

6 Antworten

WEnn ich mir so angucke wie sie Massage-Salons zusammenschießen etc. würde ich sie zwar nicht für eine Gefahr für die Gesellschaft halten, aber auch nicht für etwas das man müde lächelnd ignorieren sollte.

HarryXXX  15.04.2021, 10:56

Wenn sie Gewalttaten verüben, dann sind es ganz einfach asoziale Kriminelle.

Tuehpi  15.04.2021, 10:57
@HarryXXX

So wie Nazis auch immer nur wirre Einzeltäter sind, und nicht Teil eines wachsenden Problems?

HarryXXX  15.04.2021, 10:59
@Tuehpi

Das habe ich nicht gesagt und wollte das auch nicht so verstanden wissen. Als ich das letzte mal deutlich gesagt habe, wofür ich solche Typen halte da wurde ich hier 24 Stunden gesperrt.

Die werden nicht von Frauen ausgelacht, sie behaupten das und sulen sich in der Opferrolle. Das sind keine armen Schw.... das sind Leute, die sich selbst zu Loosern ernannt haben, damit sie sich nicht mehr anstrengen müssen. Leider führt das dazu, dass sie frauenverachtend werden. Es ist eine egozentrische Haltung, bei der es nur darum geht sich schlecht benehmen zu dürfen und die Opferrolle voll auszukosten. Es wäre alles okay, wenn sie das lediglich für sich täten, aber sie meinen eben gegen Frauen ätzen zu können. Im Grunde ist das auch eine Art von Erpressung, denn sie meinen, dass Frauen sich mit denen abgeben müssten, und weil das nicht geschieht, machen sie einen auf Incels. Erst diese Haltung macht sie zu menschlichen Versagern.

Wenn viele Menschen in einer Gemeinschaft frustriert sind, ist das sicher nicht gut. Es gibt in unserer Gesellschaft viele frustrierte Frauen und es gibt viele frustrierte Männer. Mir scheint, die werden unterschiedlich behandelt. Es würde wohl ziemlich heftige Reaktionen auslösen, wenn über frustrierte Feministinnen geschrieben würde: "Das sind Leute, die sich selbst zu Loosern ernannt haben, damit sie sich nicht mehr anstrengen müssen."

WisperndesGras  15.04.2021, 11:35

Gibt es sicherlich auch ein paar. Die nerven aber nicht rum.

Naja die haben jetzt nicht wirklich ne Lobby, von daher kann man sie auch einfach ignorieren und ist nicht dazu geezunge für ihre Ideologie zu zahlen, anders als bei dem Gegensatzt, dem Neofeminismus, dafür muss jeder Zahlen und die werden Hofiert von der Machtelite.

Der grund ist, Incels werden brutal, sie verletzen sogar und behandeln Frauen wie scheisse, richten Gewalt an und bedrohen unschuldige, jahahaha das sind wahre Incels, durch sie wurde der Begriff entwickelt

Wieso sollte jemand als Gefärhlic einugestuft werden welcher nix macht

Das was du meinst, sind einsame verlorene aufgegebene Menschen, nichts weiter also klar ist das graussam aber harmloser als Incels,