Sollte es einen internationalen Feiertag für Incels geben?

Das Ergebnis basiert auf 48 Abstimmungen

Nein sollte es nicht 69%
Ja sollte es 31%

12 Antworten

Ja sollte es

Hallo middevalpeasent,

das Thema hat zwei Seiten: einmal der Ursprung des Begriffs, wo es um sexuell diskriminierte Menschen gegangen ist, dann in seiner weiteren Entwicklung in Richtung zum Teil extremer Frauenfeindlichkeit.

Es kommt hinzu, dass unsere Gesellschaft bis heute diese Diskriminierung pflegt und auch billigt: wir beobachten Menschen, denen Sexualität kaum oder gar nicht zugänglich ist, wir haben auch hier in der Beratungspraxis immer wieder Fragen dazu.

Es wird somit aller Voraussicht nach niemand vor dem Hintergrund dieser Billigung eine Lobby finden, die einen solchen Tag propagieren würde - und es würde der Tag sich schnell auf die frauenfeindliche Bewegung abbilden.

Wenn es dennoch mal eine Lobby geben würde, wäre der Begriff sicherlich nicht weiter zu verwenden, da er jetzt anders belegt ist. Es müsste sich ein neuer Begriff finden, der sich aber von der neuen Belegung des "Incels" deutlich distanziert.

Mit vielen lieben Grüßen
EarthCitizen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – langjährige Lebenserfahrung und persönliche Anschauung
Nein sollte es nicht

Warum auch? Wenn die sich selber zu Hässlich finden, ist das dann doch deren problem. Man könnte auch Psychologische Hilfe suchen oder am Selbstbewusstsein arbeiten. Kein Grund dennen einen Feiertag zu geben nur weil manche Psychisch instabil sind und einen Amoklauf machen, das kann in jeder Menschen gruppe passieren.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin 1 recht guter Ratgeber bei Beziehungen & Freundschaften
Linkergeselle  08.03.2023, 15:01

Es geht nicht darum sich hässlich zu finden, sondern hässlich zu sein, und deswegen von Frauen verschmäht zu werden.

TsukiWriter  08.03.2023, 15:13
@Linkergeselle

Es gibt hässliche Frauen, es gibt geistig eingeschränkte Menschen, es gibt körperlich behinderte Menschen. Es gibt SO VIELE Belastungen, mit denen Millionen an Menschen leben. Jeder andere kriegt das auch hin, es einfach zu akzeptieren, wenn er nicht in allen Lebensbereichen die besten Karten gezogen hat. Jeder steckt irgendwo ein. Akzeptiere es und komm damit klar, alles andere bringt nichts. Niemand kann sein Schicksal ändern. Egal wie sehr sich der Krebskranke wünscht, zu leben, er wird es nicht. Egal wie sehr du dir wünschst, gut auszusehen, du wirst es nicht. Ist halt so. Egal wie sehr ich mir wünsche, psychisch gesund zu sein, ich werd es nicht von alleine. Entweder man arbeitet daran und sorgt dafür, dass es besser wird, oder man akzeptiert sein Schicksal und macht das Beste draus. Rumheulen nimmt niemand ernst, weil alle anderen nicht weniger Sorgen haben als ihr auch.

atr2mimi  08.03.2023, 18:43
@SternenJaeger

Nein. Hässliche Männer haben keine Chance auf ne partnerin. Umgekehrt schon. Hässliche Frauen können sogar nen hübschen partner finden

atr2mimi  08.03.2023, 18:47
@SternenJaeger

das muss schon eingie jahre her sein. gerade in den letzten jahren sind frauen extrem oberflächlich selektiv und hypergam geworden

Nein sollte es nicht

Allgemein für psychisch Kranke, ok. Für Singles und für Männer gibt es ja bereits einen Feiertag. Aber wieso sollte man jammernde Sexisten feiern? Da wüsste ich beim besten Willen keinen Grund für. Das wäre ein gewaltiger Schritt in die verkehrte Richtung. Und ihr Problem ist doch, dass sie sich in ihrem Selbstmitleid suhlen, da schadet ein Feiertag nur.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bi yourself 🏳️‍🌈
middevalpeasent
Fragesteller

Zum einen damit es Gesellschaftlich diskutiert wird, wie man diesen Männern helfen kann.

2.Um Gewalt zu verhindern, denn einige Incels wie Elliot Rodger haben ja Attentate vollbracht um auf sich aufmerksam zu machen. So ein Offizieller Gedenktag würde dies in

Loka95  08.03.2023, 15:05
@middevalpeasent

Therapie. Fertig, bitteschön. Ich denke wir sind uns einig das Frauen zu versklaven und ihnen zu schenken keine Option ist.

Es gibt nicht mal einen Feiertag für Mobbingopfer. Und für Fanatiker einen Feiertag zu errichten wäre genau der falsche Weg.

atr2mimi  08.03.2023, 14:53

Man sollte auf ihr hartes schicksal aufmerksam machen und dass sie von frauen sexuell diskriminiert und ausgemerzt werden

TsukiWriter  08.03.2023, 15:03
@atr2mimi

Nein zu sagen, ist keine Diskriminierung.

Du missbrauchst diesen Begriff, was gegenüber echter Diskriminierung ziemlich abartig ist.

Über seinen eigenen Körper zu verfügen, ist gutes Recht. Das kann man nie niemals jemandem vorwerfen. Selbst Täter müssen vor Gericht nicht sich selbst belasten. Die eigene Person ist rein Sache von einem selbst und niemand anderem. Das überhaupt infrage zu stellen, ist sehr bedenklich.

Diskriminierung würde bedeuten, dass Frauen systematisch hingehen würden und ganz bestimmte Personengruppen öffentlich bloßstellen würden. Wovon ich nichts sehen kann.

Einfach nur abzulehnen, ist keine Diskriminierung.

Loka95  08.03.2023, 15:11
@atr2mimi

Das sie viel rumjammern weiß bereits jeder. Nennt sich nicht Schicksal, sondern "selbst Schuld".

Sie werden nicht diskriminiert, man sagt einfach nur Nein. Erwartest du ernsthaft das Frauen zu Sklaven werden, es ihnen verboten ist über ihren eigenen Körper und ihre Gefühle zu entscheiden?

Meinst du ausgegrenzt? Wir töten sie ja nicht. Ausgrenzen tut man sie, aufgrund ihres Verhaltens Frauen gegenüber. Rückgrat und Anstand zeigen, schon ist das Problem gelöst.

atr2mimi  08.03.2023, 18:21
@TsukiWriter

Klar ist es Diskriminierung. Sie lehnen mich ab und schließen mich aus und machen sich über mich lustig weil ich nen geringen sexuellen Marktwert hab und daten nur gigachads

SternenJaeger  08.03.2023, 18:34
@atr2mimi

Das ist so eine lächerliche und Sexistische Aussage gegenüber Frauen. Du schmeißt alle Frauen in ein Topf nur weil du kein Glück hast.

SternenJaeger  08.03.2023, 18:39
@atr2mimi

Nein ist es nicht. Hatte selber eine recht attraktive Freundin obwohl ich Dick und echt Hässlich bin. Und? Trotzdem jammer ich nicht rum das ich keine neue finde und gib anderen dann die Schuld für mein Pech in der Liebe.

atr2mimi  08.03.2023, 18:41
@SternenJaeger

Ja die hat dich wohl für nen besseren verlassen. Und du findest keine neue aus dem gleichen grund wie ich: Dein sexueller Marktwert ist zu gering

SternenJaeger  08.03.2023, 18:44
@atr2mimi

Du bist einfach lächerlich sorry. Sie hat mich nicht verlassen weil sie einen "besseren" gefunden hat, sondern weil wir uns stark gestritten haben aufgrund einer Meinungs verschiedenenheit. Keine Frau die ich kenne hat mich jemals nach meinen "sexuellen Marktwert" gefragt. Deine Ansicht gegenüber Frauen sollte man echt psychisch behandeln.

atr2mimi  08.03.2023, 18:45
@Loka95

Aha ich bin also daran schuld dass ich nur 175 geworden bin?

Erwartest du ernsthaft das Frauen zu Sklaven werden, es ihnen verboten ist über ihren eigenen Körper und ihre Gefühle zu entscheiden?

Habe ich nie gesagt lass diese wirren unterstellungen

Wir werden ausgegrenzt weil unser sexueller marktwert zu gering ist und wegen nichts anderem

atr2mimi  08.03.2023, 18:46
@SternenJaeger

Sie müssen nicht fragen, nach deinem Sexuellen marktwert, das sehen die doch sobald du vor ihnen stehst oh man

SternenJaeger  08.03.2023, 18:47
@atr2mimi

So eine lächerliche Aussage, du tust so als wenn Frauen übernatürliche Kräfte haben.

SternenJaeger  08.03.2023, 18:53
@atr2mimi

Es macht einfach kein Sinn mit dir zu diskutieren. Du bist zu vernarrt in deiner Meinung/Einstellung gegenüber Frauen und warum du bei dennen keine Chance hast.

Loka95  08.03.2023, 20:23
@atr2mimi
Aha ich bin also daran schuld dass ich nur 175 geworden bin?

Du bist 1,75 weil immer wieder Frauen Männer deiner Größe gewählt haben. Ansonsten wären Männer inzwischen alle sehr viel größer.

Habe ich nie gesagt lass diese wirren unterstellungen

Was erwartest du dann? Nein sagen ist ja Ausgrenzung und Diskriminierung für dich. Du verlangst also das sie Ja sagen zu dir. Da deine Haltung abstoßend ist, ginge das jedoch nur durch Zwang.

Sag doch mal deutlich was du verlangst / erwartest.

Wir werden ausgegrenzt weil unser sexueller marktwert zu gering ist und wegen nichts anderem

Quatsch. Es finden ständig kleinere Männer eine Partnerin und auch unattraktive Männer finden eine Partnerin. Wie gesagt, sonst würden nur noch hübsche, große Menschen existieren.

Das Problem ist nur mangelndes Selbstwertgefühl, die widerliche Einstellung gegenüber Frauen, das unerträgliche Rumgeheule und -gezicke und das man unbedingt anderen die Schuld zuschustern will. Ggf auch die Frauenwahl.

atr2mimi  08.03.2023, 21:14
@Loka95

Versetz dich doch mal in meine Lage. Du sehnst dich nach Liebe und Zuneigung wie alle anderen aber wirst das niemals bekommen, weil dein sexueller Marktwert dafür zu niedrig ist. Und daran kannst du absoluit nichts ändern.

Loka95  08.03.2023, 22:46
@atr2mimi

Dir wurde tausendfach gesagt was du ändern kannst. Stattdessen heulst du weiter rum wie ein Kind das nicht seinen Willen kriegt.

atr2mimi  08.03.2023, 22:47
@Loka95

Oh man stacy ....

Ich bin 23 da wächst man nicht mehr. Warum willst du das nicht verstehen? ich bin für imemr ein zwerg

Loka95  08.03.2023, 22:48
@atr2mimi

Hör endlich auf mit diesen beknackten Incel-Begriffen, die nicht mal ansatzweise zutreffen. Das ist lächerlich.

Niemand redet vom wachsen. Höchstens an Reife und Hirn.

atr2mimi  08.03.2023, 22:49
@Loka95

Die Größe eines Gehirns sagt nichts über die Intelligenz aus

atr2mimi  08.03.2023, 22:51
@Loka95
Niemand redet vom wachsen. Höchstens an Reife und Hirn.
Loka95  08.03.2023, 22:54
@atr2mimi

Und damit ist der Verstand gemeint. Wie jeder wissen dürfte.

atr2mimi  08.03.2023, 22:56
@Loka95

Ich bin bereits sehr intelligent und reif. Das ist von großem nachteil ,da Frauen nur badboys wollen

Loka95  08.03.2023, 22:58
@atr2mimi

So reif das du völlig unfähig bist zur Selbstreflektion, du dich weigerst zuzuhören oder an dir zu arbeiten und anderen die Schuld gibst um weiter jammern zu können. Was genau ist daran reif? Du bist schon der deutschen Sprache mächtig, oder?

atr2mimi  08.03.2023, 22:59
@Loka95

Es gibt nichts zum reflektieren stacy. Ja ich bin der alman sprache mächtig.

Loka95  08.03.2023, 23:01
@atr2mimi

Ich frage mich wirklich ob du ein Troll bist oder einen Unfall hattest der etwas beschädigt hat im Kopf ...

atr2mimi  08.03.2023, 23:03
@Loka95

Ich sehe einfach die Dinge wie sie wirklich sind. Und das ist mega traurig daher verdrängen die meisten leute (inkl. dir) die Realität. Frauen werden immer hypergamer und nehmen sich nur die attraktivsten 10-20% der Männer, alle anderen haben es schwierig jemals ne Freundin zu finden. Bei vielen wie zB mit ist es sogar unmöglich.

TsukiWriter  09.03.2023, 10:57
@atr2mimi

Wo macht sich wer über dich lustig?

Ablehnung ist keine Diskriminierung, das habe ich bereits lang und breit erklärt.

Loka95  09.03.2023, 14:11
@atr2mimi

Wäre das der Fall, hätten ausschließlich reiche, hübsche Männer Freundinnen. Und zwar einen ganzen Harem. In welcher Realität genau ist das so? Ich weiß ja nicht was für seltsame Pornos du für die Realität hälst, aber das klingt als müsstest du in eine psychiatrische Klinik.

atr2mimi  09.03.2023, 14:12
@Loka95

ich geh ganz sicher nicht mehr in die klapse das kannst du vergessen

alphaknarre  11.03.2023, 14:43
@Loka95

Ist ja auch so. Nur reiche oder hübsche sind erfolgreich

Nein sollte es nicht

Ne, definitiv nicht.

Ansonsten möchte ich auch einen eigenen Feiertag haben. Und an dem Tag muss mir dann jeder Mensch auf der Welt 1€ spenden, als Nervenentgelt, weil ich mit solchen Leuten zusammen leben muss

Nein sollte es nicht

Es ist schliesslich eine selbstgewählte Gruppe bzw. Minderheit. Sie suchen es sich selber aus.

Einen Singlesday beispielsweise gibt es ja schon. Wenn sie sich durch diesen nicht inkludiert fühlen, kann man auch nicht helfen.

atr2mimi  08.03.2023, 14:54

Niemand sucht sich aus ein incel zu sein oh man

Velbert2  08.03.2023, 14:56
@atr2mimi

Incelsein ist ein Bekenntnis, eine Ideologie. Nicht jeder Mann, der keine Frau hat oder findet ist direkt ein Incel.

SternenJaeger  08.03.2023, 14:58
@atr2mimi

Nur weil man nicht bei Frauen ankommt ist man noch lange kein Incel und muss dann zum Amokläufer werden. Man könnte sich auch Psychologische Hilfe suchen oder am Selbstbewusstsein arbeiten. Dann kommt man auch besser bei Frauen an.

SternenJaeger  08.03.2023, 15:00
@atr2mimi

Nein? Was ist das denn für eine Aussage? Nicht jeder Mann ist gleich ein Incel nur weil man keine abbekommt. Und vorallem muss es dafür kein Feiertag geben nur weil man nicht bei Frauen ankommt und dann einen Amoklauf machen müssen, wie lächerlich ist das denn?

TsukiWriter  08.03.2023, 15:06
@atr2mimi

Nein. Dann ist man einfach nur Single und Jungfrau. Mehr nicht.

Alles andere ist selbstgewählte Identität.

Velbert2  08.03.2023, 15:27
@atr2mimi

Dann ist man einfach nur ein ewiger Junggeselle. Mehr nicht. Früher wurde nicht so viel Gedöns drum gemacht mit der entsprechenden Ideologie.

Wonderworld01  08.03.2023, 18:13
@atr2mimi

Doch natürlich. Schliesslich nennen sich nicht alle, die ungewollt single sind „incels“ ;)

atr2mimi  08.03.2023, 18:18
@SternenJaeger

Oha einfach so allen Incels zu unterstellen sie würdenb amok laufen. Weder Psychologische hilfe noch slebstbewusstsein nützt mir was, da ich ein extrem mieses los im genpool gezogen hab

atr2mimi  08.03.2023, 18:19
@SternenJaeger

Niemand redet hier von nem Amoklauf wie kommst du auf so nen Unsinn. Und außerdem Incel = Unfreiwillge Jungfrau

SternenJaeger  08.03.2023, 18:22
@atr2mimi

Der Fragensteller nimmt die ganze Zeit "Elliot Rodger" als Beispiel, welcher nunmal ein Amokläufer war.

SternenJaeger  08.03.2023, 18:23
@atr2mimi

"Unfreiwillig" dann hol dir eine Bordsteinschwalbe und lass dich beglücken wenn das einzig wichtige im Leben für Incels ist, keine Jungfrau mehr zu sein.

SternenJaeger  08.03.2023, 18:27
@atr2mimi

Bro deine Aussage ist einfach Unsinn. Ich kenne Leute mit Behinderung, wenig IQ, Psychische Krankheiten und körperlich entstellte die eine Freundin haben. Rede nicht so ein Unsinn von wegen der "GeNpOoL IsT ScHuLd" Arbeite mal lieber an deiner Einstellung, so bekommt man auch keine Frau wenn man ständig am Jammern ist weil man noch Jungfrau ist oder keine Freundin hat, es gibt Sachen die wichtiger im Leben sind als seine Wurst in ein Senfglass zu tunken.

atr2mimi  08.03.2023, 18:28
@SternenJaeger

ich ja ihr immer mit eurer einstellung. ich glaub dir kein wort. die realität zeigt mir was ganz anderes als was du sagst

Turnearl  08.03.2023, 19:34
@SternenJaeger

Toll genau das hab ich mit 20 gemacht um endlich die "Jungfräulichkeit" zu verlieren. Jetzt werde ich 26 und es hat sich trotzdem noch nie ne normale Frau für mich interessiert geschweige denn mit mir geknutscht. Incels sehnen sich danach dass eine Frau sie auch WILL. Das ist ja das schlimme am Incel sein. Die Jungfräulichkeit ist nur ein Resultat.

TsukiWriter  09.03.2023, 10:55
@Turnearl

Warum eure Reaktion darauf dann aber Frauenhass ist und ihr Frauen zu Objekten machen wollt, wenn ihr von Frauen gewollt werden wollt, ist mir schleierhaft... Man kann sich selbst auch seine Träume verbauen.

Turnearl  09.03.2023, 12:22
@TsukiWriter

Ich mache Frauen nicht zu Objekten, ich respektiere sehr viele Frauen zum Beispiele hab ich auf der Abeit ausschließlich Kolleginnen zu denen ich allen ein gutes Verhältnis hab. Auch meine ehemaligen Klassenkameradinnen hab ich noch auf WhatsApp oder Insta wo ich ihnen einmal im Jahr zum Geburtstag gratuliere nach dem Motto. Es ist auch nicht so dass ich sozial isoliert bin ich hab viele gute Freunde mit denen ich feiern oder ins Stadion gehe nur alle hatten halt schon vor JAHREN also wirklich alle mindestens vor 6-7 Jahren ihre ersten Freundinnen und mittlerweile auch alle schon jahrelange Beziehungen mit zusammen wohnen etc.

Und ich hab mit 26 nichtmal ne fucking Kuss verdient?? Jetzt würde ich mal gerne von dir wissen warum ich mir die Träume SELBST verbaue.

TsukiWriter  09.03.2023, 13:24
@Turnearl

1. Jammern. Niemand mag das. Warum? Weil JEDER schwierige Umstände im Leben hat. Wir alle müssen mit denen leben und akzeptieren, dass manche es in manchen Dingen besser haben als wir. Wenn du ständig über dein Problem jammerst, denkt man sich insgeheim dazu: "Heul doch nicht rum, was soll ich denn sagen? Du checkst gar nicht, wie gut du es hast." Diesen Gedankengang löst Jammern bei anderen aus.

2. Du arbeitest nicht an deinen Problemen, sondern verschwendest deine Zeit damit, dich über die Situation aufzuregen. Somit ändert sich aber auf Dauer nichts, also wird es auch nie besser werden. Anstelle von seine Energie ins Jammern zu stecken, sollte man sie lieber in Selbstreflexion und Arbeit an sich selbst stecken. Was bedeutet Arbeit an sich selbst? Das bedeutet, seine Komfortzone zu erweitern. Bist du sozial unsicher unter Frauen? Schüchtern, still, zurückhaltend? Dann übe, übe, übe. Übe dich in genau diesen Situationen. Mit der Zeit wird das besser.

3. So eine hasserfüllte Einstellung gegenüber dem Objekt der Begierde zu haben, macht selbstverständlich die Chance sehr viel kleiner, jemals jemanden zu finden. Wir Frauen wollen von unserem potentiellen Partner geliebt werden, nicht gehasst. Wer uns gegenüber nur Wut und Aggression entgegenbringt, der braucht sich nicht wundern, dass da nichts passiert.

Turnearl  09.03.2023, 14:34
@TsukiWriter

Ich bin weder sozial unsicher noch schüchtern oder sonst irgendwas, wie gesagt ich hab auch mit meinen Kolleginnen nen gutes Verhältnis auf Arbeit und kann mich super mit ihnen unterhalten Späße bringen etc. Aber der springende Punkt ist einfach dass Frauen mir noch nie auch nur das aller kleinste Zeichen gegeben haben dass sie Interesse an mir haben. Klar finden mich die meisten echt nett undso aber das einzige was (heutzutage leider) zählt ist das Aussehen. Du wirst jetzt bestimmt reflexartig behaupten dass das gar nicht stimmt und man charakterlich an sich arbeiten muss und dieser ganze andere blue pill bullshit aber das stimmt einfach nicht. Irgendwas an mir ist für Frauen einfach soneabsolute Red Flag (obwohl ich objektiv nichtmal hässlich bin eigentlich, bin über 1,90 nicht fett, breites Kreuz, symmetrisches Gesicht und Bart). Das war halt leider schon immer so, also nicht erst seit ich die Black Pill geschluckt hab sondern auch schon als Jugendlicher. So auf der Party haben mich die Mädels immer am Anfang umarmt vill noch kurz geredet aber später haben dann alle mit einer rum gemacht und ich saß alleine mit meinem Bier irgendwo in der Ecke. Da dachte ich dann auch noch jaaa du musst nur an dir arbeiten und das kommt schon noch und dieser ganze bullshit. Aber egal was ich versucht hab und wie sehr ich an mir gearbeitet hab ich wurde niemals dafür irgendwie belohnt vonner Frau. Niemals eher im Gegenteil dass die sich richtig dran aufgegeilt haben mich zurück zu weisen. Und ganz ehrlich wenn du einfach NUR solche Erfahrungen machst und keine Ahnung hast was es genau ist was Frauen an dir so abstoßend finden dann ist es doch normal dass man einfach sein Schicksal irgendwann akzeptiert und versucht Leute zu finden den es auch so geht.

TsukiWriter  09.03.2023, 14:44
@Turnearl

Was ihr macht, ist aber nicht, euer Schicksal zu akzeptieren. Das sähe ganz anders aus.

Was ihr macht, ist, euch zusammen gegen Frauen zu verschwören und euch gegenseitig zu radikalisieren, weil ihr eure gegenseitigen Emotionen hochkochen lasst.

Wenn man unter sowas leidet und selbst nicht mehr weiterkommt, dann sollte man mal zu einem Therapeuten oder Sexualtherapeuten oder sowas gehen. Vielleicht braucht man auch mal einen anderen Blickwinkel auf sich selbst.

Weißt du, wir als psychisch Kranke zB. erleben auch regelmäßig gesellschaftliche Zurückweisung, Vorurteile usw. Gehen wir hin und greifen diese Personengruppen deswegen an und rufen zur Gewalt gegen sie auf? Nein. Das ist so ein Ding von euch Incels, das seltsamerweise nur ihr macht. Mit Gewalt antworten. Das machen die meisten anderen Minderheiten, die Nachteile haben, nicht. Und wie wir alle wissen, ist das auch nie die Lösung. Und gerade in diesem Fall verdienen die Frauen das nicht. Denn alles, was sie tun, ist über ihren eigenen Körper zu entscheiden. Und wenn sie lieber Abstand von jemandem wollen, dann ist das so. Daran ist nichts verwerflich. Sie tun nichts objektiv Schlimmes, weshalb ein derartiger Frauenhass von euch gegen sie einfach nicht gerechtfertigt ist.

Amokläufe? Ich bin sicher, du sagst jetzt wieder, nicht alle Incels denken so. Nun, aber überhaupt in dieser Szene vertreten zu sein, unterstützt so ein Gedankengut schon. Ich nenne mich auch nicht Nazi und sage dann, ich vertrete aber keine Gewalt gegen Juden oder Ausländer.

Nein zu sagen und nicht von einem Menschen angefasst werden zu wollen, ist nichts, was Gewalt oder Aggression rechtfertigt.

Egal, wie weh es dir persönlich tut. Das kannst du niemandem vorwerfen.

goingER682  10.03.2023, 11:34
@Turnearl

Folg der Telegram Gruppe: Manosphere, da sind u.a auch Incels drin