Welche Aktionen findet ihr in einer Bar cool und kommen gut an?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

also ich bin selbst ausgebildeter ihk barmixer und kann nur flairbartending empfehlen, wenn er es auch beherrscht.

aber nun mal von vorne: zuerst sollte er sich fragen in welche richtung er gehen will; gästegruppe, angebot, lokation, qualität.

cocktailbar ist zwar eine eingrenzung aber keine wirklich prägnante.

du kannst entweder ne nullachfünfzehn cocktailbar machen wie z.B. die "Einstein"-Kette (kennt man vielleicht), die auf junge leute abzielt, wo profit und quantität zählt. du kannst jedoch genau so gut, eine "highclassszenebar" zustande bringen, die auf qualität, ambiente und stil legt.

letzendlich ist der wichtige punkt; die location. welcher stadtteil, welche bars, restaurants, hotels, etc sind in der gegend, wie sieht das gebäude von innen und außen aus,... das spielt alles eine große rolle

du kannst mir gerne privat schreiben, dann kann ich dir da genaueres zu schreiben, weil deine frage viel zu wenig grundinformationen enthält.

mfg FT

Aktionen? Was meisnt du mit Aktionen?

Ansosnten wichtig ist das es hochweritge Getränke sind und das es vorallem auch Cocktails sind, die es nciht überall gibt. Aber wenn er wirklich Ahnung aht weiss er das ja bereits