Bastel Ideen für Kollegin?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Vielleicht eine Papierrose oder etwas mit Origami.

Mit Playmais kann man auch viele interessante Dinge herstellen!

Ansonsten für den Punkt Abschiedsgeschenk, würde ich empfehlen eine schöne Grußkarte zu gestalten.

Also was ich immer schön fand waren so Kaaba Lesezeichen. Darüber haben sich die meisten gefreut. Ansonsten so ein klappbarer Text, wo du an die schöne Zeiten erinnerst.

wie wäre es mit einer Tasse? Entweder du bemalst die Tasse selber oder du gestaltest eine Fototasse.

In die Tasse kannst du dann noch (selbstgemachte?) Pralinen füllen

Nur ein Tipp:

Pinterest App

Hunderte Ideen!

7veren
Fragesteller

Habe die App schon, aber total vergessen. Danke für die Erinnerung 😅

Du kannst Mal auf YouTube nach Pop-Up Karten schauen! Da sind bestimmt ein paar schöne dabei!

Woher ich das weiß:Hobby